GW 2 - Großes Update vom 16.11.12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GW 2 - Großes Update vom 16.11.12



      Beim neuen Einloggen sollte euch auffallen, dass es wieder 9000 neue Dateien zum Patchen gibt. Denn heute hat ArenaNet das neue Update aufgespielt. Eine Zusammenfassung dazu gibt es nun hier!


      Ihr wolltet GW-2 schon immer mal antesten? Dann aufgepasst!
      Jeder GW-2 Spieler hat bis zum 19.11 die Möglichkeit 3 Freunde einzuladen. Ihr dürft dann an den EINAMLIGEN Events zum neuen Patch "Die verlorene Küste" teilnehmen - ganz kostenlos! Wer interessiert ist, kann sich an einen Spieler wenden der GW-2 spielt, fragt zur Not hier im Forum, denn die Anzahl der Tickets ist begrenzt! Weitere Infos findet ihr hier!

      Neues Verlies für Highend-Gamer!

      [YOUTUBE]Tshr0WDlcBk[/YOUTUBE]
      Das neue Verlies wird "Fraktale der Nebel" genannt und unterscheidet sich weitreichend von seinen Vorgängern. Der Spieler kämpft mit seiner Gruppe aus 5 Mann in kleinen einzelnen Verliesen - "Fraktale" genannt, bevor er gegen einen der Weltenbosse kämpfen muss. Ihr findet das Verlies durch ein neues Asura-Portal in Löwenstein.
      Die Besonderheit: Die Schwierigkeit und die Drops passen sich eurem Equipment und eurer Erfahrung an! Je öfter ihr in das Verlies geht umso schwerer wird es auch, aber gleichzeitig bekommt ihr auch umso bessere Rüstung. ArenaNet hat es geschafft einen neuen Anreiz für die oft kritisierte Spielzeit ab Level 80 zu schaffen.Die neuen Ausrüstung der Klasse "Aufgestiegen" und die Infusionen werden im Kampf unverzichtbar.
      Mehr Infos zum Verlies findest du hier!

      Neue Ausrüstungen

      Ich habe gerade die neue Klasse "Aufgestiegen" genannt und ebenso die Infusionen. Laut Aussage der Entwickler befinden sich viele Spieler vor der Wand der Legendären Gegenstände. Um dem Spieler zu ermöglichen besser an diese Gegenstände ranzukommen und vor allem auch im neuen Verlies zu bestehen hat man diese neue Klasse eingeführt. Diese werden mit "Infusionen" geupgradet um sich gegen einen neuen Zustand der Monster im Verlies der Fraktale zu wehren - der "Qual". Mehr Infos findet ihr hier!



      Neue PvP-Map und Belohnungen!

      Den Spielern wird bereits eine neue PvP-Map vorgestellt, die "Tempel des lautlosen Sturms" genannt wird und viele neue Inhalte besitzt. Innerhalb der Karte muss man nun auch versuchen durch Events dem eigenen Team einen Vorteil zu geben, wie man es bereits von den Quaggan im Welt gegen Welt-Modus kennt. Zusätzlich hat man tägliche und monatliche Erfolge auch für PvP eingeführt. Als wenn das noch nicht genug währe könnt ihr ebenso eine Vielzahl von neuen Statisten eures Charakters bewundern. Mehr Infos findet ihr hier!

      Und immernoch gilt:

      Verpasst die genannten EINMALIGEN Events dieses Wochenende nicht. Freitag und Samstag startet bereits um 21:00 ein Event und Sonntag wird das finale Event, das über mehrere Stunden gehen wird, gestartet. Die Events starten wahrscheinlich in Löwenstein, aber besucht ihre Homepage regelmäßig um auf dem Laufenden zu bleiben!

      Den kompletten Patchlog findet ihr hier!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Illiminator31;312973 schrieb:

      Hört sich Interessant an,
      werde aber trotzdem in Frage stellen, ob ich zu Guild Wars 2 "zurückkehren" werde ^^.
      Falls jemand Testen will, 3 Einladungen habe ich frei, einfach per P.N melden

      Sie ich auch so.
      Damals hab ich aufgehört, da ich keine Möglichkeiten gefunden habe, was ich mit 80 machen soll. PvP geht mit lvl. 1. Die meisten Skills hat man vllt. mit lvl 20. Und groß Eq farmen bringt in Gw2 nicht so viel...
      Aber da jetzt immer mehr Highend Content dazu kommt, wirds interessanter.
    • Airdevil;312982 schrieb:

      Sie ich auch so.
      Damals hab ich aufgehört, da ich keine Möglichkeiten gefunden habe, was ich mit 80 machen soll. PvP geht mit lvl. 1. Die meisten Skills hat man vllt. mit lvl 20. Und groß Eq farmen bringt in Gw2 nicht so viel...
      Aber da jetzt immer mehr Highend Content dazu kommt, wirds interessanter.


      Hy,
      mich hat eher "genervt", das das Level ewig und ewig gedauert hat und im Endeffekt nicht mal die Story gut rüberkam (leider).
      Wie gesagt, Aktuell bin ich an Diablo 3 dran und danach mal schauen