GW2 Wiedereinstieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GW2 Wiedereinstieg

      Guten Tag MCore,

      Ich überlege gerade wieder mit Gw2 anzufangen und habe ein paar Fragen, da ich seid Release nicht mehr gespielt habe.



      Damals hieß es, der Necro sei richtig lame. Die Pets haben schlecht funktioniert und müssten eine bessere KI bekommen. Wie siehts jetzt aus? Hat sich etwas gebessert?

      Was ist mit dem Mesmer. Ich hatte bisher immer den Eindruck, als könne er garnichts. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich im höheren Bereich (40/50+) bessere und er in Dungeons immer gefragt ist. Hat sich was geändert oder warum ist das so?

      Gibt es nennenswerte Änderungen, die man wissen sollte? z.B. Classbalance?

      Welche Klassen dominieren eher im PvP? :D


      Weiteres:
      Im Moment wechsel ich hin und her, welche Klasse ich spielen sollten. Auf Thief habe ich keine Lust, weil das mein Char beim Start war. Den Warrior finde ich total langweilig und hat meiner Meinung nach nichts nennenswertes.
      Was momentan auf meiner Liste steht wäre der Guardian, weil der neben guten Schaden und guter Survivability auch supportet, der Mesmer und der Elementalist, wobei der nochmal eine Gewöhnungsphase benötigt... Spielt sich irgendwie seltsam :D
      Habt ihr empfehlungen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )