Guild Wars 2 - Heart of Thorns Addon kommt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guild Wars 2 - Heart of Thorns Addon kommt!

      Ich hoffe Guild Wars 2 hier mal ein bisschen aus der Versenkung rausholen zu können, denn es gibt großartige Neuigkeiten! Anfang des Jahres hat Arenanet offiziell das erste Addon für GW2 angekündigt. Es trägt den Namen Heart of Thorns und wird im Maguuma-Jungle etabliert.


      Einige Features des Addons:
      - neue Gebiete werden freigeschaltet
      - eine neue Klasse (Der Widergänger mit schwerer Rüstung)
      - neue legendäre Waffen
      - neue Skills und Traits (man wird Fliegen können)
      - Klassen können eine bisher klassenuntypische Waffe tragen
      - PvP bekommt einen neuen Spielmodi
      - WvW bekommt ein neues Grenzland

      Persönlich hoffe ich auch, dass sie die bisherigen Dungeons grundsanieren und ein paar neue dazukommen. Auch das Fraktallevel soll Gerüchten zufolge angehoben werden und neue Instabilitäten beinhalten. Der Release ist offiziell noch nicht bekannt gegeben, aber man hört aus einigen Quellen, dass es wohl noch in diesem Jahr soweit sein wird. Ich bin gespannt und freue mich wie ein kleines Kind auf das Update!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )