Angepinnt [Vorstellung] Guild Wars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Guild Wars 2

      Da es anscheinend noch keine Vorstellung gibt, wollte ich mal ein tolles (noch) unreleased Spiel vorstellen : Guild Wars 2.

      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Einleitung[/COLOR][/SIZE]
      Es ist zwar noch lange nicht released, aber dennoch sind bereits etliche Infos im Umlauf. Die meisten Leute schätzen ungefähr das Spiel wird released im 2. - 3. Quartal 2010. Die Closed Beta wurde eigentlich schon für dem 4. Quartal 2008 angekündigt, aber anscheinend mussten sie den CB Termin verschieben.



      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Allgemeines[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="DarkRed"]- - -[/COLOR] Es wird keine instanzierten Welten mehr geben, also wird man auch andere Spieler außerhalb einer Stadt antreffen können.
      [COLOR="DarkRed"]- - -[/COLOR] Aufgrund der Auflösung des Instanz-Systems wird es auch mehr in Richtung MMORPG gehen, denn zuvor konnte man ja Guild Wars so gesehen mit sich alleine, ein paar Helden und NPCs spielen.
      [COLOR="DarkRed"]- - -[/COLOR] Es werden die Charakter-Namen aus Guild Wars 1 für eine unbestimmte Zeit reserviert.
      [COLOR="DarkRed"]- - -[/COLOR] Es wird keine Kapitel mehr geben.
      [COLOR="DarkRed"]- - -[/COLOR] Das Spiel handelt in der Zukunft von Teil 1 (mehrere hundert Jahre).
      [COLOR="DarkRed"]- - -[/COLOR] Das Level Maximum ist bisher unbestimmt. Man kann auf einigen Seiten nach lesen es soll auf Level 20 bleiben, und auf anderen wiederrum das das maximale Level sehr stark erhöht werden soll.
      [COLOR="DarkRed"]- - -[/COLOR] Man wird auch verschiedentlich agieren können (z.B. schwimmen & klettern)
      [COLOR="DarkRed"]- - -[/COLOR] Die Waffen und Rüstungen sind nun nicht mehr für einzelne Klassen, d.h. man kann jede Waffe und Rüstung für jede Klasse nutzen.



      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Preis[/COLOR][/SIZE]
      Natürlich wird Guild Wars 2 wie auch schon der 1. Teil nur eine einmalige Gebühr betragen welche den Preis der Spiels beinhaltet. Also es bleibt alles beim alten.



      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Rassen[/COLOR][/SIZE]
      In Guild Wars 2 wird es verschiedene spielbare Rassen geben. Einige davon sind auch schon aus dem 1. Teil bekannt.

      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Menschen[/COLOR][/SIZE]

      Was soll man über die Menschen sagen.. in Guild Wars Prophecies kamen sie das erste mal vor xD.


      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Asura[/COLOR][/SIZE]

      Die Asura sind in Guild Wars als erstes in Eye of the North anzutreffen. Sie leben im Untergrund von Tyria. Klein aber fein kann man sagen, sie sind hochintelligent. Sie fühlen sich meist viel klüger als andere Spezies.

      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Norn[/COLOR][/SIZE]

      Sie sind auch wie die Asura zu erst in EotN anzutreffen. Sie leben in dem nördlichsten Teil Tyria's. Alle Norn außer Jora verfügen über die Fähigkeit "Bärengestalt" mit der sie sich in einem Bären verwandeln können. Es gibt bei ihnen keine Anführer.

      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Charr[/COLOR][/SIZE]

      Die Charr trifft man soweit Ich weiß in Prophecies zuerst an. Ein Charr könnte man als eine Mischung aus Löwe, Stier und Mensch definieren. Charr sind Herdentiere, es gibt Missionen in denen man vor 20 Charr wegrennen muss. Die Charr verehren das Feuer.

      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Sylvari[/COLOR][/SIZE]




      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Media[/COLOR][/SIZE]
      Guild Wars 2 Trailer GERMAN

      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Sonstiges[/COLOR][/SIZE]
      Guild Wars 2 Page
      Guild Wars Page



      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Systemanforderungen[/COLOR][/SIZE]
      Bisher wurden noch keine Systemanforderungen bestimmt. Laut Guild Wars soll es aber gute Grafik haben, aber dennoch auf PCs der Mittelklasse laufen.



      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Bisheriges Fazit von einem fasziniertem GW Spieler[/COLOR][/SIZE]
      Kaufen kaufen kaufen. Es wird mindestens so geil wie GW1, wenn nicht noch besser. Schon alleine das es keine instanzierten Dungeons mehr gibt, ist super. Also alle möglichen Punkte sprechen für das Spiel.


      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Ende[/COLOR][/SIZE]
      Das wars.. bei Fehler bitte drauf hinweisen. Ist meine erste Vorstellung, Ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für Fehler. Ich werde versuchen das aktuell zu halten..
      Ich habs selber gemacht, die Bilder wurden per Google gesucht und schlecht gerendert (bin eben kein Skill0r xD). Der Text wurde aus verschiedentlichen Quellen zusammengefasst, mit eigenen Worten die von meinen Fingern in meine G15 eingetippt wurden.







      .
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sehr gute Vorstellung :D
      Also ich hab auch GW, aber GW2 werde ich mir nciht holen...
      Ich finde es schade, dass es keine instanzierten Gebiete mehr geben soll! Gut finde ich wiedrum die verschiedenen Rassen, die bei GW2 spielbar sind und nicht nur nach dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen" bei GW xD
      Naja :D Ich kann trotzdem allen empfehlen, dieses Game zu kaufen ^^
      Ich würde es mir auch holen, aber ich weiß genau, dass das mit der Schule in die Quere kommt ^^
    • MasterAlucard;37817 schrieb:

      Sehr gute Vorstellung :D
      Also ich hab auch GW, aber GW2 werde ich mir nciht holen...
      Ich finde es schade, dass es keine instanzierten Gebiete mehr geben soll! Gut finde ich wiedrum die verschiedenen Rassen, die bei GW2 spielbar sind und nicht nur nach dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen" bei GW xD
      Naja :D Ich kann trotzdem allen empfehlen, dieses Game zu kaufen ^^
      Ich würde es mir auch holen, aber ich weiß genau, dass das mit der Schule in die Quere kommt ^^


      Aufgrund der Schule lässt du dir sowas entgehen? Es zwingt ja niemand das du dauersüchteln musst und deine Schule vernachlässigen, du kannst doch dann spielen wann du eben Zeit hast, why not ? ;) Solange man sich unter Kontrolle halten kann. xD


      Ich werd mir GW 2 aufjeden holen und hoffe dass mich keine Enttäuschugn erwartet^^
    • xKay;40272 schrieb:

      Aufgrund der Schule lässt du dir sowas entgehen? Es zwingt ja niemand das du dauersüchteln musst und deine Schule vernachlässigen, du kannst doch dann spielen wann du eben Zeit hast, why not ? ;) Solange man sich unter Kontrolle halten kann. xD


      Ich werd mir GW 2 aufjeden holen und hoffe dass mich keine Enttäuschugn erwartet^^


      Es bringt für mich einfach nichts :D
      Wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich es richtig spielen...
      Ich weiß ja nciht wie alt du bist, aber ich bin jetzt in der 11ten Klasse und hab ziemlich viel um die Ohren... und wenn GW2 endlich wirklich rauskommt, bin ich in der 12ten und die zählt zum Abi :(
      Also: Keine Zeit!
      Außerdem kommen ja noch meine Vereine und das Designen hinzu... Tja...
    • MasterAlucard;40339 schrieb:

      Es bringt für mich einfach nichts :D
      Wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich es richtig spielen...
      Ich weiß ja nciht wie alt du bist, aber ich bin jetzt in der 11ten Klasse und hab ziemlich viel um die Ohren... und wenn GW2 endlich wirklich rauskommt, bin ich in der 12ten und die zählt zum Abi :(
      Also: Keine Zeit!
      Außerdem kommen ja noch meine Vereine und das Designen hinzu... Tja...


      Kann ich verstehen bin momentan in der 10 Klasse und hab meistens Schule bis 5 Uhr da bleibt wenig Freizeit.
    • Echt gute Vorstellung ;) hast ein THX verdient. Ich als GW-Freak werde mir GW2 auf jeden Fall kaufen.^^ Auch wenn es mir da ähnlich geht wie MeisterAlucard... das Abitur rückt näher und ich kann mir eigentlich keine Ablenkung leisten, dennoch werde ich mir das Spiel nicht entgehen lassen...^^ Aber auch ich muss eingestehen ;) jeden Tag zwischen 9 und 11 Stunden, da hat man echt wenig Freizeit.
    • [COLOR="Red"]Ich kann nur sagen: GW2 wird richtig gut.Ich konnte auf der Gamescom 2010 selbst schon Gw2 anzocken.
      Die Grafik und Umsetzung ist echt packend.Ich konnte sogar schon einen riesigen Skelettdrachen plätten :P
      In den Fähigkeiten gibt es bei der Aktivierung einige änderungen.
      Manche Fähigkeiten müssen "Aufgeladen" werden, sprich man muss die Aktionstaste gedrückt halten, dann kann man div. Angriffe ebenfalls "Aufladen".
      Der Krieger z.B. kann mit gedrückthalten der Taste seinen Schlag bis zu 5 Stufen aufladen.
      Stufe 1 ist schnell erreicht macht aber weniger Dmg.Stufe 5 macht riesigen Schaden, dauert jedoch.
      Was bei manchen Gegner jedoch manchmal ankotzt ist das Zurück werfen.
      Manche Gegner können einen(manchmal sehr oft) zurück schlagen wodurch man hinfällt und ersteinmal wieder aufstehen muss.
      Im großen und ganzen finde ich GW2 sehr gelungen und werde es mir (wenn es endlich mal fertig ist) mit einem Kumpel holen.[/COLOR]
    • Der Vorverkauf naht!
      Start am 10. April!








      Alle Vorverkaufs-Editionen beinhalten diese exklusiven Boni:



      • Zugang zu allen Wochenend-Events der Beta von Guild Wars 2
      • 3-tägiger Frühstart mit Zugang zum Spiel
      • Ring des Helden


      Digital Edition(49,99):

      • Guild Wars 2-Spiel


      Digital Deluxe(74,99):
      • Guild Wars 2-Spiel
      • Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes
      • Rytlock-Miniatur
      • Golem-Bankier
      • Kelch des Ruhms
      • Foliant des Einflusses


      Collector's Edition(149,99):
      • Guild Wars 2-Spiel
      • Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes
      • Rytlock-Miniatur
      • Golem-Bankier
      • Kelch des Ruhms
      • Foliant des Einflusses
      • 25 cm hohe Rytlock-Figur
      • 112-seitiges Buch zur Entstehung von Guild Wars 2
      • Maßgefertigter Bilderrahmen
      • Portfolio mit 5 Kunstdrucken
      • CD mit Best of Guild Wars 2 Soundtrack




      MINDESTSYSTEMANFORDERUNGEN*

      *Wegen möglicher zukünftiger Änderungen können sich die Systemanforderungen im Laufe der Zeit ändern, sodass ihr möglicherweise euer aktuelles System aufrüsten (bzw. ein neues System erwerben) müsst, um das Spiel weiterhin spielen zu können.


      • Windows® XP Service Pack 2 oder höher
      • Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser
      • 2 GB RAM
      • NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
      • 25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
      • Breitband-Internetverbindung
      • Tastatur und Maus




      • Violence
      • Bad Language
      • Online Game