Der Großschwert-Krieger im PvE [Eigenschaften,Fertigkeiten,Ausrüstung]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Großschwert-Krieger im PvE [Eigenschaften,Fertigkeiten,Ausrüstung]



      Im folgenden Guide möchte ich zeigen, wie ich meinen Krieger auf Stufe 80 spiele. Alle Angaben basieren auf persönlichen Erfahrungen und ich kann keine Garantie geben, dass das das beste Build ist.

      Die Waffenauswahl:

      Die Auswahl der Waffe ist mir nach anfänglichem ausprobieren doch relativ leicht gefallen: Das Großschwert. Es gibt wie bei jeder Waffe eine Menge an Vor- und Nachteilen, aber das Großschwert teilt den größten Schaden aus und hat von sich aus 2 Attacken mit denen ich an den Gegner schnell rankomme, einen Distanzwurf und die wohl stärkste Attackenkombination Hundert Klingen, die einen leider an einen Ort bindet - man muss dann lediglich darauf achten wann man diese einsetzt.

      Das Build:

      Zum Build

      Viele Krieger spielen auf Maximalen Schaden (30/30/0/0/10), also auf Glaskanone. Damit tut man im Endeffekt weder sich selbst noch seinen Gruppenmitgliedern einen Gefallen, weil man mit wenig Leben und wenig Zähigkeit sehr oft am Boden liegt, vor allem als Anfänger. Wenn dich dann jemand wiederbeleben muss, dann zieht das schonmal 2 Spieler zeitweise komplett aus dem Kampfgeschehen. Das Ziel ist es praktisch so viel Schaden wie möglich zu machen und dabei nicht zu sterben. Dieses Build entspricht diesem Ziel meiner Meinung nach vollkommen. Durch die Punkte 20 in Stärke bekommen wir bei bei vollem Adrenalin zusätzlich 22% Schaden - das ist doch schonmal was. Die 25 Punkte in Waffen kommen daher, dass wir gerne noch an die Fähigkeit von 25Punkten rankommen wollen: 10% erhöhter Schaden bei blutenden Gegnern. Gegner Bluten praktisch immer, allein durch unsere 33% auf Blutungen und Verwundbarkeit, die wir durch den Waffenzweig bekommen. Die 15Punkte in der Verteidigung machen uns stabiler und gewähren uns zusätzlich einen schnelleren Adrenalinaufbau. Die 10 Punkte in Disziplin schenken uns zudem bei vollem Adrenalin nochmal einen Kritischen-Schaden-Boost von 9%. Bei diesem Build ist wichtig, dass wir das aufgebaute Adrenalin nicht abbauen. Die F1-Attacke ist nicht wirklich stark und der Effekt, den wir durch volles Adrenalin bekommen hilft viel viel mehr. (9%Krit-Schaden, 12% mehr Schaden)

      Rüstungsauswahl:

      Ich habe mich für ein exotisches Ritterset entschieden (Kraft,Präzision,Zähigkeit). Das ist der perfekte Kompromiss zwischen Angriff und Defensive. Der Schmuck kann auf Kraft,Präzision,Zähigkeit oder auf Kraft,Präzision,kritischer Schaden ausgelegt sein - das kommt auf eure Spielweise drauf an, ob ihr lieber ein kleines bisschen mehr aushaltet oder mehr Schaden macht.

      Die Fähigkeiten-Auswahl:

      In normalen Situationen benutze ich folgende:
      6: Genesung - Starke Heilung und entfernt 2 Zustände!
      7: Angriff des Bullen - kommen wir sehr schnell an den Gegner + Knockdown
      8: Raserei - 4sekunden lang doppeltes Angrifftempo (in Kombination mit Hundert Klingen unglaublicher Schadenoutput - Nebeneffekt: 50% mehr Schaden kommt rein!)
      9: Für höhere Gerechtigkeit - Gibt uns 25sekunden Machtstapel und 8 Sekunden lang 20% mehr kritische Trefferrate. (nur 25sekunden Abklingkeit. - Also immer die Machtstapel aktiv)
      0: Siegel der Wut -30Sekunden lang Macht,Wut,Eile (nur 60sekunden abklingzeit)

      Guide wird laufend editiert.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )