Gw2: Update im Edelsteinshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gw2: Update im Edelsteinshop

      Jetzt im Edelsteinshop erhältlich – Umstyling und vieles mehr!


      von Evon Gnashblade am 29. November 2012


      [LIST]
      [*]
      [/LIST]


      Niemand weiß den Wert, den eine Veränderung hat, so zu schätzen, wie die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft. Und darum werden wir jetzt noch mehr Möglichkeiten bieten, wie ihr euer Äußeres verändern könnt – mit unseren neuen Umstyling- und Frisur-Styling-Kits. Mit diesen Kits könnt ihr euer Aussehen etwas auffrischen oder euer Erscheinungsbild komplett, sozusagen von Klaue bis Horn, verändern.
      Seht euch an, was sich im Edelsteinshop verändert hat.





      • Komplettes Umstyling-Kit

        Es wird Zeit für eine Totalerneuerung! Mit dem kompletten Umstyling-Kit könnt ihr das Aussehen eures Charakters jetzt vollständig verändern – von den Haaren über die Figur bis hin zum Geschlecht, alles ist möglich.


      • Frisur-Styling-Kit

        Nichts frischt das Aussehen mehr auf, als ein völlig neuer Haarschnitt. Mit dem Frisur-Styling-Kit könnt ihr Haarschnitt und Haarfarbe euers Charakters dauerhaft ändern.




      Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

      Diese Angebote und noch viele weitere Schnäppchen findet ihr im Edelsteinshop. Loggt euch einfach in Guild Wars 2 ein und drückt “O”, um den Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu betreten.


      Ob es jetzt sinnvoll ist den cash shop auszubauen muss jeder für sich beantworten

      Quelle
      [SPOILER2]Quelle:guildwars2.com[/SPOILER2]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • Ob es jetzt sinnvoll ist den cash shop auszubauen muss jeder für sich beantworten
      Der CS von GW2 ist für den Spieler völlig egal. Man hat dadurch keine Auswirkungen.

      Obwohl ich einen CS meide, finde ich besonders die Stylingerneuerungen toll.

      Btw: Ich ändere mal den Titel, damit man mehr daraus erfährt als nur das Spiel.