okay was soll das ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • okay was soll das ?

      also hi godlikerz mal was zum diskutieren ^^

      YouTube - New Metin2 PServer brtMT2

      was haltet ihr davon es hies es gibt keinen deutschen p server was macht der typ gm befehle alles warum hat niemand von uns die files xD okay denke nur legal können die nich beschaffen worden sein wen er es überhaupt war aber kommt irgentwie schon wirklich rüber weis ja nich was meint ihr das ist die seite

      brtMT2 - German Metin2 Server!

      das kommt mir spanich vor woher haben die die files wen sie sie haben dan müsste es bald haufenweise metin pserver und how to make und alles geben xD wen das ma kein fake is was meint ihr

      das einzige woran ich zwifel sind die gm befehle in dem video <.< das könnte auch aus nem anderen video sein aber es opasst echt ^^ naja die diskusionen sind dan euch üerlassen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ^^ ich habe sehr wohl nachgedacht und die emtin files und so selber schreiben weis nich ich kenn mich auch nciht so sehr aus damit aber um einen metin2 pserver zu amchen das dauert ne ganze weile ne ganze ganze weile ^^ soweit ich weis und hast du schonmal eine seite gesehen die haben sogar ein eigenes forum eingerichtet wegen fragen usw das alles gibt es seid 4 tagen ^^ also kann da nocih nichtsoviel passiert sein in den anderen foren wollen sehr sehr sehr viele einen deutschen mt2 server haben weil es sowas nicht gibt und es eig auch nicht geben sollte ^^ weil gf denen nen strich durch die rechnung maqchen würde der server würde sich nicht halten und 2-4 wochen vor des startes anzukündigen wäre sehr verhängnissvoll es seiden sie sind gekauft dan wäre das alles kein problem und wir hättend en 1 deutschen metin2 privat server wo deutscvhe nicht gebannt werden und es keinen nervigen captcha gibt xD
    • Bitte mach mal ab und zu nen Absatz und nen Punkt.

      Serverfiles zu schreiben ist eine große Arbeit, und falls es kein Fake ist
      werden die Autoren des Videos genügend Zeit gehabt haben während
      der entwicklung der Files nebenher noch eine anständige Homepage zustande
      zu bringen.

      Ob wahr oder falsch wirst du in spätestens, wie im Video angekündigt in
      2.4 Wochen erfahren ;)
    • habs nich so mit rechtschreibung

      abr wen du absätze willst dan haste se hier xD

      ehm haste nich drauf geachtet es solle in deutscher p server sein was ist in dem video der fall

      die sachens ind alle auf japanisch deshalb müssen die illegal aus japan kommen oder es gibt keinen

      pserver und das viedeo is nich von denen also der teil mit dem gm zeug usw
    • ich spiele sowieso kein emtin mehr ^^ also ich vergötter die nicht
      ehm bei wow ragnarok oä gab es wenigstens die files auch auf deutsch bei emtin nicht neimand hat die files ausser ein paar koreaner und japaner oder chinesen oder sowetwas und die mögen keine deutsche xD hab ich so das gefühl weil es so wenige p server gibt spielen alle darauf deshalb gehn die auch imemr down :mah (chilling):