Metin2 - Devil's Catacomb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metin2 - Devil's Catacomb

      Besuche die Devil's Catacomb
      Für einen kurzen Augenblick glaubst du, den Sensenmann vernichtet zu haben. Doch als du über die Schwelle der Devil’s Catacomb trittst, wird dir eiskalt. Du spürst sofort: Hier unten regiert der Tod. Noch immer. Die Schreie der Verdammten begleiten jeden deiner Schritte. Grimmig erhebst du dein Schwert: Du hast den Sensenmann einmal
      besiegt und wirst es auch ein weiteres Mal schaffen!
      Video

      [YOUTUBE]WzUOlatuOTs[/YOUTUBE]


      Geschichte

      Die Rache des Sensenmannes

      Einst verrichtete der Sensenmann als rechte Hand von Beran-Setaou, Gott der Auflösung, in dessen Sinne sein Werk: Er nahm, was Bahar-Taraji, Göttin der Schöpfung, gab und Baljit-Elvedin, Gott der Bewahrung, zu schützen versuchte - das Leben. Selbst nach dem Kampf der Götterbrüder und der Verbannung Beran-Setaous hielt der Sensenmann diesem weiterhin die Treue.
      Noch heute bringt er seinem Gott zahllose Opfer in einem finsteren Gewölbe tief unter der Erde dar. Die Schreie der gequälten Seelen hallen durch die ewige Dunkelheit und zeugen von unvorstellbarem Grauen.
      Dies ist die Devil's Catacomb.
      Nach der großen Schlacht im Dämonenturm, als sich der Sensenmann vor ihren Augen mit markerschütterndem Gebrüll auflöste, glaubten die Helden der drei Königreiche ihren Widersacher vernichtet. Doch wie könnte ein Sieg über den Tod selbst jemals endgültig sein? So nutzt der Sensenmann seine schwarze Macht, um neue Legionen um sich zu scharen. Und während er sich an den Seelen der Verdammten nährt, schwört er bittere Rache.
      Noch bevor die Krieger das Blut von ihren Schwertklingen wischen können, steigt aus den Untiefen der Welt ein Grollen empor und erhebt sich zu einem ohrenzerberstenden Donnern. Beunruhigt kämpfen sich die Kameraden ihren Weg nach draußen und sehen sich einem Inferno gegenüber: Ein tiefer Riss klafft in der Erde, Flammen und schwarzer Rauch schlagen daraus hervor. Die Schreie der gepeinigten Seelen dringen an die Oberfläche.
      Die Devil's Catacomb zeigt ihre monströse Fratze. Ihre Pforten sind nun weit geöffnet und die Armeen der Dunkelheit strömen heraus ans Licht...


      Die Devil's Catacomb, ist am
      15.11.2011 09:57:17 gestartet worden

      Unter spielern wird die Devil's Catacomb DC genannt

      Quelle : http://teaser.metin2.de/dc/#!prettyPhoto/0/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )