[How to]Longjuyt2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How to]Longjuyt2

      hallo godlikerz ^^
      also ich hab ja lang keinen metin2 tread mehr gemacht geschweigeden überhaupt einen tread xD
      longjuyt2 ist ein metin2 privat server einer der neueren und der erste um den sich richtig gekümemrt wird xD er war oft kurz vor dem down gehen doch die macher haben ihn wieder "hergestellt" kann man sagen als erstes war der server oft überlastet wegen dem is dan haben sie alle nützlichen sachen ingame gemacht es gab einen yangbug deshalb wurde in 2 server eingerichtet damit der 1 sich "erholen" kann ich mach hier mal eine anmeldung für den 2 server ^^

      1. registrierung :
      als erstes auf diese seite
      --> REGISTER

      ein bild wo es in deutsch ist xD :



      alles so eintragen wie es da beschrieben ist ^^

      dan der downlaod link :
      --> DOWNLAOD PAGE

      download :
      das obere downloaden und das untere das aus dem unteren entpacken und in den entpackten oberen ordner tun dan die LongjuytSever2login.exe starten und auf ch3 einloggen ^^ viel fun


      weitere infos :
      1. rates :
      -->exp = 150%
      -->drop = 150%

      2. GM :
      es gibt für jedes land in jedem reiche ein gm xD der deutsche geht eh am meisten ab und macht sehr viele events im blauen reich zb. exp event und drop event dan spawnt er boss mobs in der stadt woraus man truhen für ssp usw droppt manchmal spawnt er sogar dt schmieds 5 - 6 um sachen +9 zu ziehen

      3. ITEMS :
      gemischtwaren hat ziemlich viele nützliche items dadurch ist es kein problem etwas auf G oder P zu bekommen ^^ hier mal ein bild :


      4. CHANCEN :
      1 Tag / lvl 79 + alles P


      ja das wars erstmal hoffe es funkt alles wies hier steht XD wen nich halt bei problemen hier posten kümmer mich dan drum

      mfg Assoult

      [COLOR="Red"]//OFFLINE[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )