Wie viele Paysafecard muss ich investieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie viele Paysafecard muss ich investieren?

      Hi,
      sagt mal, Metin 2 ist doch eigentlich kostenlos, soviel ich mich erinnern kann, kann man aber bestimmte items per Paysafecard bezahlen, oder? Wenn ja, könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen und sagen, ob mir 10 Euro reichen bzw. wie viel ich investieren muss, um vorwärts zu kommen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also zuerst mal was meinst du mit
      wie viel ich investieren muss, um vorwärts zu kommen?

      wo willst du den vorwärts kommen im lvl oder so das musst du nochmal erläutern.
      Weil wen du im lvl vorwärts kommen willst wäre es sinnvoller das Geld in einen bot zu investieren der dann die Arbeit für dich erledigt aber sonst gibt es glaub ich noch einfach EP boosts im Shop wen ich da was nicht verwechsle.