[Vorschlag] Metin2 Unterforen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorschlag] Metin2 Unterforen

      Hallo!
      Ich habe mich vor kurzem hier registriert. Leider ist mir aufgefallen, dass es in der Metin2 Section keine Unterforen gibt.
      So ist recht schwer den Überblick zu behalten.

      Vorschlag für Unterforen:

      - Metin2 Main - Discussions / Questions
      - Metin2 Korea / US - Discussions / Questions
      - Metin2 Guides & Templates
      - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
      - Metin2 PServer - Discussions / Questions
      - Metin2 PServer Guides & Strategies

      So hat man einen Überblick.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • würd ch ablehen zumal solche vorschläge nicht in diesen bereich kommen sondern in den vorschlag bereich hier

      KLICK

      und noch ne frage is das geleecht weil wir ein deutsches forum sind ^^
      und da steht duscussion / questions noch ein grund mehr noch kann man etwas den überblick haben
      und metin2 ist kein überthema sondern ein unterforum leider aber kann man nichts machen so aktiv st der bereich ja noch nicht pbwohl sich das wirklich sehr gebessert hat :)

      mfg