[GUIDE]DT hoch buggen!(Auf den P servern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GUIDE]DT hoch buggen!(Auf den P servern)

      Hey in diesem Guide erkläre ich euch wie man sich im DT auf dem P servern hochbugt! Ist eigentlich ganz easy! Geht aber nucht auf dem Deutschen Server!!! Und es kann sein das er schon mal gepostet wurde wenn ja dann sry!^^

      1. Ihr geht mit eurem Char auf dem P server on und geht in den DT!

      2. Dann wartet ihr bis der Metinstein gekloppt wurde.

      3. Wenn dann das Fenster kommt wo es läd oder wo es si vibriert dann drückt ihr die ganze zeit Esc. und X dann werdet ihr gekickt!

      4. Nach etwa einer Halben Stunde müssten die anderen beim Schmied sein. Dann loggt ihr euch wieder mit dem gleichen Char ein und schwupps seit ihr auch oben beim Schmied =)

      €: Es funkt. nur bei dem Metinstein in der ersten Etage!!!

      Edit: Ihr müsst in einer Gruppe sein!



      Hoffe habe geholfen!!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )