[Vorstellung] Metin 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Metin 2

      Metin2(MMORPG)


      Allgemeines über das Spiel,

      In Metin2 gibt es maximal 99 lvl wen man dieses erreich hat wird man GM(gamemaster) wo man nicht mehr für sachen wie items zahlen muss sondern man bekommen sogenannte id´s wo man diese eingeben kann und so ALLE items besitzen kann. Man kan mit lvl 40 eine Gilde gründen und bei jedem lvl einer betreiten.

      Bewertung bzw mein Fazit:

      -/Punkte: Das Game laggt sehr auf stellen wo sehr viele Spieler sind.
      Die Grafik könnte besser sein da ich ein paar bugs endeckt habe, wie z.B das drops plötzlich sind die in der Luft geschwebt. Oder das man durch andere Spieler gehen kann. Nach einiger Zeit langweilig.

      +/ Das Spiel ist eine herausforderung für jeden Dauerzogger also Spiel-Spass garantiert.Leichtes LvL´n, nette Personen die dich dabei unterstützen falls du was nicht weißt. Das Spiel ist sehr auf Bezahlung orientiert also muss man eigentlich schon sehr viel Geld darein investieren, da man keine guten Chancen hat mit normalen Sachen zu lvln. Aber es ist Möglich zu lvln ohne Geld, doch da wird das Game sehr einseitig
      Ich empfehle euch das Spiel weil die oben schon angegeben da es sehr Spaß macht.
      So ich hoffe ich habe euch damit geholfen

      CharakterKlassen:

      1.) Krieger sind sehr im Nachkampf Bereich sehr gut, sie sind auch meistens sehr stark. Je nach gewählter Spezialisierung können sie verheerenden Schaden durch Zweihandwaffen anrichten oder auch gekonnt mit Schwert und Schild die Angriffe mehrerer Gegner abwehren.

      2.) Ninjas sind professionelle Mörder, die die Fähigkeit besitzen, jederzeit lautlos aus dem Hinterhalt zuzuschlagen. Um die dazu nötige Geschicklichkeit und Schnelligkeit zu unterstützen, tragen diese schattenhaften Assassinen lediglich leichte Schutzrüstungen. So werden ihre fließenden Bewegungen nicht behindert.
      Je nach Spezialisierung verstehen es Ninjas zudem, sowohl meisterhaft mit dem Dolch als auch im Fernkampf mit Pfeil und Bogen umzugehen.

      3.)Schamanen sind eine Art Magier die im Kampf hauptsächlich Zauberei benuztnen, aber nicht nur ihne kommt ihre mystische Kraft zugute sondern auch ihren Kampfgefährten. Durch Spezialisierung besitzen Schamanen die Möglichkeit, Angriffe zu verstärken oder einzelne Heil- und Unterstützungszauber weiter zu entwickeln

      4.)Die Sura sind Kämpfer, die in den Besitz magischer Kräfte kamen, als sie sich bereit erklärten, die Saat des Teufels in ihren Armen aufgehen zu lassen. Dadurch sind sie in der Lage, sich im Nahkampf gekonnt mit dem Schwert zu behaupten oder im Fernkampf dem Gegner durch Magie Schaden zuzufügen. Durch Spezialisierung verbessern die Sura ihre Angriffszauber oder erwerben zusätzliche
      Verstärkungszauber.

      In Metin2 kan man auf der HP Items kaufen, das geld wird DrachenMünzen genannt.(DR)

      Das Spiel ist so ähnlich wie das Game Flyff man muss in Metin2 lvln also seinen Char hoch bringen. Es gibt ebenso MP die z.B der Magier für seine Kräfte braucht, diese kan man z.B im schon erwächnten Item-Shop kaufen.

      Bei dem Item-Shop gibt es folgende Unter-Begriffe:
      1.)Neue Items
      2Wandel und Neuanfang
      3Kontakt und Handel
      4.)Regeneration und Kraft
      5.)Hochzeit und Ehe
      6.)Veredlung
      7.)Sonderitems
      8.)Frisuren des Schutzes
      9.)Pakete
      10.)Marken-Items

      Wie man DR´s bekommt:

      Die kan man durch Bankomat-Karte gleich auf der HP kaufen.
      Per PayPal.
      MasterCard bzw. Visa

      Die Offiziele HomePage von Metin2: metin2.de/

      In metin2 gibt es folgende server:

      Mosha,kartago,Astria das waren nur ein paar die anderen server findet ihr auf der HP:

      Metin2 Forum: board.metin2.de/
      Auf dem ihr Betreige findet ob gerade was neues gemacht wird oder was kommt.

      Information über InGame Sachen:

      Das Spiel ist sehr Komplex doch am Anfang kennt man sich schwer aus da man aufgaben beweligen muss wie zum Dorf-Wächter gehen. Ich habe mich ganz gut rechtgefunden da man nach ein bisschen suchen schon alles findet.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Obwohl ich leider sagen muss, dass vieles nicht stimmt.

      Es geht bis lvl 99 und puff wird man GM? Ich glaube nicht, ich denke mal, da wird man sich eher bewerben müssen.

      Krieger können immer mit Schild rumlaufen, das ist egal ob Zweihänder oder nicht, da man das Schild nicht in der Hand sieht.

      Der Text zu den Ninjas wurde kopiert und mit der leichten Bekleidung, sodass ihre Bewegung nicht eingeschränkt wird, stimmt auch nicht.

      Astria heißt soweit ich weiß Astreya.

      Aber alles in allen sehr gut gemacht! Großes Lob ;-)
    • xD sry leute mein erster post also mal hi @ all aber wen hier metin nich so ne große sache ist und der dan auchnoch sowas schreibt :slow: oh mein gott Shannonfan die hat föllig recht informiert euch am besten selber hier --> metin2.de/ da is alles beschrieben life und in farbe und von den verwaltern der deutschen comunity und man wird nicht mal eben GM xD

      mfg ohyu :meaw:
    • ab 10?? Dann hast du das Spiel garnicht erst kennengelernt :D Mit 60 machts Fun, glaub mir xD Und 99 stimmt nicht, man kann das lvl 99 erreichen, ist aber dann immernoch kein GM. Das geht nicht einfach "Switch" und schon Gm. GMs sind lvl 99, das stimmt! Aber Spieler werden nicht ab lvl 99 zu GMs. Und selbst wenn GMs nur 90 wären, das wäre auch egal. GMs legt man auch so (Lithium..Öh? Schleichwerbung xD) Darum spielt das Level keine Rolle. Zumal ich mehr glaube, dass GMs garkein Level haben ;-) gibt schon Leute über lvl 90, also ja, es wird nicht lange dauern, bis jemand 99 ist..)
    • :grin: hi leute (geile smilies hier)
      also man wird nicht mit lvl 99 zu einem GM seht auf der seite :pissed off:
      dan werded ihr es sehen

      mit 99 GM :XD: der war gut wen ich sowas höre :ka boom:

      naja :grin: :blankcopy: :shocked: mfg ohyu

      EDIT : achja mit lvl 10 aufgehört :thumbsup: oh mann das spiel hat viel mehr zu bieten als lvl 10 :zomg: und ab lvl 60 geht die post ab bis dahin nur bischen ehrgeiz :nose bleed: und dan machts fun :thumbsup: