Angepinnt Metin2 Fakeseiten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metin2 Fakeseiten!

      Metin2 Game Admin schrieb:

      Wichtige Bekanntmachung !Fake seiten!
      Liebe Comunity ,

      aus aktuellem Anlass weisen wir euch Erneut darauf hin, dass viele Fakeseiten von Metin aufgetaucht sind. Sie sehen täuschend echt aus, haben aber fatale Folgen. Nehmt bitte Abstand davon diese Seiten zu besuchen!!!

      !!! Nichtmal aus reiner Neugier!!!

      Diese Fakeseiten können automatisch Vieren, Keylogger und Trojaner installieren. Diese wiederum spionieren u.A. eure Einlogdaten von Metin2 aus.

      Achtet darauf, dass ihr nur offizielle Seiten von Metin2 besucht!
      Metin2 - Oriental Action MMORPG ( Gameforge4D )
      Startseite - Metin2.de Board ( Gameforge4D )
      Metin2Wiki ( Gameforge4D )
      Metin2Wiki
      Metin2Wiki
      Gameforge - Game Support ( Gameforge4D )
      metin2.blog.stvc.de/ ( Community Projekt )

      Andere Seiten Sind Illegal und sind von Hackern nur erstellt worden um an eure Daten zu kommen !!!!!!
      Desweiteren Ist Der Kauf von Yang bei Yangsellern VERBOTEN !!!!!! und Führt zum Virtuellen Hausverbot ( Permannent Bann )!!!!!!

      Wir bitten euch daher, euren Computer regelmäßig auf Viren, Keylogger und Trojaner zu überprüfen. Desweiteren solltet ihr Viren Programm, Firewall und das Betriebssystem mit Updates immer auf dem aktuellen Stand halten. Einen weiteren Schutz könnt ihr erreichen, in dem ihr sichere Passwörter verwendet (min. 8 Zeichen, bestehend aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen), welche nicht erraten werden können und die Passwörter regelmäßig ändern!

      Ihr seid selbst für euren Account verantwortlich. Bitte achtet auf ihn!

      Euer Game-Team


      Habs gesehn und dachte mir das es schon ziemlich wichtig ist das die Neulinge nicht auf solche "Yang umsonst" Seiten reinfallen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also es gibt ja auch ein item bot xd
      du sagt einen du hast die sachen durch das programm bekommen
      schickste ihn das er öffnete das vor dir und er lässt alles fallen vor dir ^^.

      Aber es gibt immer noch fake seiten wo man deine Daten will und du dann angeblich yang bekommst [COLOR="Red"]UMSONST[/COLOR] aber alles Betrug wie immer ^^
    • Die "bekanntesten" Fakeseiten enden meistens immer mit .de.tl
      dannach noch mit einem Formular das man ausfüllen soll. Dann werden die LogIn Daten an eine bestimmte email übertragen und dann braucht man sich nicht wundern, warum man kein yang oder keine items mehr hat. Bekannteste Slogans sind immer;
      " Nach 8 Stunden wirst du deine 10kk ( oder sonst was) haben"
      in diesem Zeitraum wird der Account beklaut. "Früher" war das schlimm genug so was. Zum Glück sind die meisten nicht mehr so naiv und fallen auf solche Trickserei nicht mehr ein.
    • Die Seite ist einem Homepagebaukasten* entsprungen und Willkommenssätze wie:
      "Hallo & Herzlich willkommen, auf der weltgrößten Metin2.de Accountdatenhandelsplattform im Internet."
      wirken auch alles andere als Seriös.
      Die Kommentare wirken allerdings authentisch , allerdings gibt es direkt kein Eingabefeld! Daher halte ich sie doch für vom Seitenbetreiber selbst erstellte Kommentare um Käufer zum Kauf zu bewegen.
      Die Domain .de.tl ist ja eher ein witz, kein Seriöser Shop würde so eine Domain wählen (normale .de Domain kostet 1€! im Monat)
      Ein Impressum ist nicht vorhanden, Whois über die Domain ist nicht möglich wegen .de.tl domain. Die Kontakmöglichkeiten beschränken sich auf eine @web.de Adresse die jeder in 2 Minuten erstellen kann.
      Anschrift o.ä. gibt es nicht.
      Ich würde stark vom Kauf dort abraten! Alles spricht gegen diese Seite ebenso die Preise. Solltest du nach Kauf tatsächlich einen Account erhalten ist dieser zu 99% geklaut worden.
      Darf ich fragen woher du diese Adresse hast?
      MFG

      PS: Gerne können weitere Seiten bei dennen sich User sicher sind hier gepostet werden. Gerne schaue ich sie mir durch!


      *

      Quellcode

      1. <iframe src="[URL="http://www.mmorpg-core.com/forum/view-source:http://www.homepage-baukasten.de/cookie.php?visit=account4metin2&auth1=07e535defc5e2a7f8bb9ffe4f9ac502c&auth2=ce895c85b265c1a4e2c6c2e223e71740&auth3=5d7ab043f07109d66985faac1056308a&auth4=22d0cb95140624f3b5675998b52d88cb&auth5=4ba2f3692f7f43eff8c04aed568a4580&mode=track"]http://www.homepage-baukasten.de/cookie.php?visit=account4metin2&auth1=07e535defc5e2a7f8bb9ffe4f9ac502c&auth2=ce895c85b265c1a4e2c6c2e223e71740&auth3=5d7ab043f07109d66985faac1056308a&auth4=22d0cb95140624f3b5675998b52d88cb&auth5=4ba2f3692f7f43eff8c04aed568a4580&mode=track[/URL]" style="display:none;width:1px;height:1px;"></iframe>
    • Ja aber wenn dann sind die ganzen eh Non-Pub.. Die weiß nichtmal ich xD

      Jedenfalls isses gut, dass die mal die ganzen Neulinge auf soetwas hinweisen... Auch wenn laut mir DE schon im Arsch is :D

      Meinst du damit den Yang-Hack ? - Denn einen Yang-Hack kann es nicht geben, da es Serverside ist, dass bedeutet du müsstest den Server hacken, Via Navicat or something else. So das du eine Verbindung mit dem Server hast (MySQL). Sehr Komisch da ich nicht glaube das es so easy ist den Server zu hacken ... & Wenn du's schaffst dann haben die deine IP (klar kann man die HIDEN,aber wenn die dich haben wollen bekommen sie dich auch!) und ich glaube das riskiert keiner für Spiel-Geld...
    • °sky°;271993 schrieb:

      Meinst du damit den Yang-Hack ? - Denn einen Yang-Hack kann es nicht geben, da es Serverside ist, dass bedeutet du müsstest den Server hacken, Via Navicat or something else. So das du eine Verbindung mit dem Server hast (MySQL). Sehr Komisch da ich nicht glaube das es so easy ist den Server zu hacken ... & Wenn du's schaffst dann haben die deine IP (klar kann man die HIDEN,aber wenn die dich haben wollen bekommen sie dich auch!) und ich glaube das riskiert keiner für Spiel-Geld...

      Man kann keinen Server mit Navicat hacken. Navicat ist lediglich dazu da, eine Verbindung zu einer MySQL-Datenbank zu bekommen und mit einer benutzerfreundlichen GUI die Datenbank zu bearbeiten.