Metin 2 ? !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Metin 2 ? !

    Also ich habe schon öfter metin angefangen..
    wieder aufgehört...
    wieder angefangen..
    wieder aufgehört etc.

    Mir ist das Spiel irgentwie zu doof...

    ZB Das Leveln, da hab ich schon in Lv 10 kb mehr...

    Dann hat man vieeeel zu wenig kohle..

    Es gibt auch sogut wie keine abwechslung vom leveln und questen...


    Oder hab ich das Spiel noch nicht richtig verstanden?

    Können wir ja mal bisschen diskutieren :P
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • xD geile idee also metin is ja ostasiatisch da ist so ein spiel ein highlight die fans von metin finden das spiel glaub ich nich so cool weils si viele verschiedene quests gibt -.-" eher wegen dem fun also wen du nur bis lvl 10 spielst xD kann das ja nix werden wend u was droppst zb am anfang keilerzahn vk für 100 an gemischi xD für anfänger is das gut und wen du kb auf so langsam lvln hast geh auf einen ps server oda guck dir die rassen nochma an fang it neuen an und probier bischen aus aber mind bis lvl 20 uss man schonma gespielt haben :hope my fake smile sonst is das ja echt langweilig :relief:
  • ^^ ich finds funny xD müsst ma richtig spielen die grafik na und wens wenigstens fun amcht :XD: also leute wen ich hier die emtin freaks hole xD müsst ihr wenigstens ma kurz itspielen p server das is so funny

    ich sag ja nich das das das beste spiel is aber es acht übelsten fun :cool:

    ^^ wen mann lvl 70 is ssp +9 und so das ist echt funny dan die noobs killen aber is ja jedem selber überlassen wie und was er spielen will kann ja keinen zwingen ^^

    mfg ohyu :nose pick:
  • Also ich habe schon öfter metin angefangen..
    wieder aufgehört...
    wieder angefangen..
    wieder aufgehört etc.


    -Wieso das? Wenn du ständig an- und aufhörst, ist es kein Wunder, dass es kein Spaß macht, weil du nie den vollen Spaß haben wirst.


    Mir ist das Spiel irgentwie zu doof...

    -Warum?

    ZB Das Leveln, da hab ich schon in Lv 10 kb mehr...

    -Das Leveln ist schon etwas doof, aber dafür macht es auch viel Spaß, wenn du dann etwas erreicht hast!^^

    Dann hat man vieeeel zu wenig kohle..

    -Damit hast du später keine Probleme mehr. Wenn alles so einfach wäre, hätte ja jeder schon alles und nichts wäre mehr was besonderes ;-)

    Es gibt auch sogut wie keine abwechslung vom leveln und questen...

    -Das stimmt leider. Doch es gibt eine ganz starke Abwechslung. In einer guten Teambereitschaften Gilde macht Metin2 100-fach soviel Spaß. Das ist auch der Grund, warum ichs spiel. Wegen den anderen Spielern. Ohne die wär ich längst aus Metin2 weg. Außerdem noch das gute, alte PVP :D

    Angesichts dessen möchte ich dir ein kleines Angebot machen. Da ich bereits 2 Chars auf dem Server Lykanthra habe und einer davon lvl 63 ist, was nicht gerade schlecht ist, werde ich dir mal so zum RICHTIEN Testen meinen 63 ausleihen. Ich werde ihn dir gerne geben, dann kannst du sehen, wie Metin2 ist, wenn man wirklich mal Spaß dran hat und etwas erreicht hat.

    Der Char ist sogar ein männlicher Krieger (Ja, sehen besser aus, als die weiblichen), Aura m6, Schwertwirbel dürfte noch 1 fb fehlen bis M5 oder M6, KR m2 leider nur, die dummen FBs klappen nie. Pferde Rufen auf voll und der char steht kurz vorm Milligaul ;-)

    Er besitzt ein Vollmondschwert+9 und eine Roteisenklinge+9, ebenso besitzt er das restliche Equip, dementsprechen, wie man auch richtig Krieger ausrüstet :D
  • Shannonfan;4594 schrieb:

    Also ich habe schon öfter metin angefangen..
    wieder aufgehört...
    wieder angefangen..
    wieder aufgehört etc.


    -Wieso das? Wenn du ständig an- und aufhörst, ist es kein Wunder, dass es kein Spaß macht, weil du nie den vollen Spaß haben wirst.
    Ich brauche halt auch mal zwischendurch Spaß und nicht ewig grinden um spaß zu haben, und das fehlt bei metin irgentwie :P


    Mir ist das Spiel irgentwie zu doof...

    -Warum?
    Naja das Rundumpacket aus eigentlich allen diesen Punkten die ich genannt habe, inklusieve der *naja* Grafik...

    ZB Das Leveln, da hab ich schon in Lv 10 kb mehr...

    -Das Leveln ist schon etwas doof, aber dafür macht es auch viel Spaß, wenn du dann etwas erreicht hast!^^
    Wie erwähnt mit dem Spaß..^^

    Dann hat man vieeeel zu wenig kohle..

    -Damit hast du später keine Probleme mehr. Wenn alles so einfach wäre, hätte ja jeder schon alles und nichts wäre mehr was besonderes ;-)
    Nagut aber es regt halt schon auf wenn man ejden mit +9 dingern und kg sieht, und man selber mal nem vms +4 kauft und es direkt bei +5 failt und man überhaupt keine kohle hat...

    Es gibt auch sogut wie keine abwechslung vom leveln und questen...

    -Das stimmt leider. Doch es gibt eine ganz starke Abwechslung. In einer guten Teambereitschaften Gilde macht Metin2 100-fach soviel Spaß. Das ist auch der Grund, warum ichs spiel. Wegen den anderen Spielern. Ohne die wär ich längst aus Metin2 weg. Außerdem noch das gute, alte PVP :D
    Klar, als highlevel hat man am meisten fun, das ist meistens so :P

    Angesichts dessen möchte ich dir ein kleines Angebot machen. Da ich bereits 2 Chars auf dem Server Lykanthra habe und einer davon lvl 63 ist, was nicht gerade schlecht ist, werde ich dir mal so zum RICHTIEN Testen meinen 63 ausleihen. Ich werde ihn dir gerne geben, dann kannst du sehen, wie Metin2 ist, wenn man wirklich mal Spaß dran hat und etwas erreicht hat.
    Ist ja an sich ein schönes angebot, was ich auch gerne nutzen würde, aber wenn man einen Char zum testen hat, der high ist, mit dem man spaß haben kann, und sich daraufhin nen neuen hochziehen soll, ist das ein bisschen doof :P

    Der Char ist sogar ein männlicher Krieger (Ja, sehen besser aus, als die weiblichen), Aura m6, Schwertwirbel dürfte noch 1 fb fehlen bis M5 oder M6, KR m2 leider nur, die dummen FBs klappen nie. Pferde Rufen auf voll und der char steht kurz vorm Milligaul ;-)

    Er besitzt ein Vollmondschwert+9 und eine Roteisenklinge+9, ebenso besitzt er das restliche Equip, dementsprechen, wie man auch richtig Krieger ausrüstet :D


    Können wir ja mal in ICQ besprechen .. xD
  • Das ist schön^^ Allerdings wieso alleine hochziehen? Wir können ja gemeinsam machen :D Bei 2 Spielern ist ein Charakter so und so anderen weit voraus. Und es ist in jedem Spiel so - Hat man was, machts Fun. Hat man nix, isses doof :D Man muss sich halt anstrengen ;-) Wenn man alles richtig macht und weiß, wie man das ganze erreichen will, dann ist das ganze kein Problem mehr. Man braucht nur 1. Wille und 2. Glück :D Ich hab das ganze ohne Glück erreicht, weil ich für das alles da schon ziemlich viel verloren hab :D Wie du sagtest, man kanns mal über ICQ besprechen^^ Wenn ja, dann würd ich auch wieder Metin2 spielen^^
  • Ohyu;4592 schrieb:

    ^^ ich finds funny xD müsst ma richtig spielen die grafik na und wens wenigstens fun amcht :XD: also leute wen ich hier die emtin freaks hole xD müsst ihr wenigstens ma kurz itspielen p server das is so funny

    ich sag ja nich das das das beste spiel is aber es acht übelsten fun :cool:

    ^^ wen mann lvl 70 is ssp +9 und so das ist echt funny dan die noobs killen aber is ja jedem selber überlassen wie und was er spielen will kann ja keinen zwingen ^^

    mfg ohyu :nose pick:



    Ahja noobs zu killen ist ja auch so anspruchsvoll.
  • ja ist es echt
    also
    ich habe bissjetzt auch noch keinen high hochtrainiert
    hate 3er dann kein bock mehr auf Metin2 gehabt
    dann habe ich einen 49er geschenkt bekommen
    den habe ich etzt wieder weitergegeben (gründe nenne ich nicht)
    abe rich finde auf einem Privatserver machts mehr FUN
    wenn man da einen high hatt oder halt einen high auf dem deutschen 70+
    das Problem ist nur
    auf einem P Server kann man nie gut werden
    Aura fb 10kk :pissed off:
    das ist echt kacke
    Jetztr habe ich noch eine Frage
    in Ingamers wurde gesagt das ein Deutscher Privat Server herauskommen soll
    woran ich erst nicht geglaubt habe
    doch die Geschichte hört sich ziehmlich so an als könnte sie stimmen
    deswegen wollte ich fragen ob hier einer was draus weiss :shocked:

    :graffiti:
  • Ganz klar: Nein, es kommt nichts raus. Genauso schwachsinnig ist die Idee mit Jinan2. Beides nur Fake ;-) Du kannst die Privatserver auf deutsch übersetzen lassen, aber es gibt immernoch viele chinesen.

    P-Server spiele ich aus folgenden Gründen nicht:
    -Man kann und wird nie was erreichen
    -Total zugelaggt
    -Immer wieder Downs
    -Jeder P-Server geht irgendwann down
  • Niemals :D Is gut, dass nur die Chinesen itemshoppen können. Weißt du auch warum? Na ganz klar, die geben ihr Geld aus, für einen P-Server, der eh bald wieder down ist :D So gehts schon die ganze Zeit voran, immer wieder ein P-Server on, vll ein viertel Jahr drin und dann down. Diejenigen, die Geld bezahlt haben, regen sich dann noch mehr auf :D Zahlen aber trotzdem beim nächsten P-Server in die Privatserverkasse :D
  • jo ok ich gebe euch ja recht
    Shannonfan geh ma echt ma in icq on
    will mit dir auch ma schrieben ^^
    ok währe aber nützlich wenns extrem billig währe

    :shocked:


    eine Frage kann mir mal jemand einen VIPmt2 account machen
    weil meiner ist ma wider weg
    psw geändert hatt jemand
    obswohl nur einer wusste und der wars net
    das weiss ich das ders net war
    währe nett
    thx im vorraus
  • um das hier auch nochmal zu klären also Metin 2 ist ein PvP MMORPG kann man sagen das ganze spiel handelt nur von Player vs Player deshalb die wenige abwechslung um so mehr spass macht es später wen man einen hohen char hat mit dem man dan natürlich auch gewinnt xD bis dahin bezahlt man entweder viel und man ist schnell high lvl oder es dauert ewigkeiten und man freut sich ab lvl 30 schon über ein lvl up :D

    mfg Assoult