[PServer] Generelle fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ^^ ich kann dir erstens einen empfehlen zweitens einen tread dazu amhcen wie an sich anmeldet und es downloaded und so weiter :grin: also vipmt2 (solang er nich down is) würde ich dir empehlen ich hab auch mal da gespielt 2 tage lvl 69 ^^ bei de wärst du da vll 25 ^^ zum vergleich und geld ist da auch nicht schwer zu bekommen solll ich einen vipmt2 tread machen ??
      ^^


      mfg ohyu :mah (chilling):
    • um das thema nochmal aufzugreifen immoment gibt es leider keinen funktionirenden metin2 p server ausser kingmt2 und dazu kann ich kein how to machen weil ich keine ostasiatischen sprachen installiert habe

      und auf deiner frage :
      Ist das richtig dass die alle auf koreanisch sind?


      ehm :/ leider schon ^^ ABER es gibt natürlich für jeden p server eine deutsche exe die alles in deutsch übersetzt also ist es kein problem

      sobald ein p server wieder on ist ohne captcha kann ich ihn ja hier posten wenn überhaupt noch interesse besteht ^^"

      mfg Assoult