[Mini Guide]1x PSC kaufen, 2x Prei bekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Mini Guide]1x PSC kaufen, 2x Prei bekommen

    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="2"][COLOR="Pink"]Hallo liebe Corler.

    Habe vor ein paar Tagen Metin2 angefangen und habe nen coolen PSC Bug gefunden.

    Hier zeige ich euch, wie ihr Schritt für Schritt die Doppelten Coins für 25€ bekommt.

    [COLOR="Red"]Achting! Benutzung auf eigene Gefahr! Ich kann nix dafür, wenn ihr wegen dem usen ieses Bug´s eine Sperre oder gar eine Anzeige bekommt.[/COLOR]

    1. Ihr kauft euch eine PSC Karte!
    2. Ihr geht Ingame und öffnet den Ingameshop, wo man die PSC´s einlösen kann.
    3. Ihr geht an einen anderen PC on und geht auf die Offizielle Metin2 Seite und geht dorthin, wo man seinen Account mit PSC aufladen kann.
    4. Ingame, sowie auf der HP gebt ihr eure PSC Nummer an.
    5. Im gleichen Moment, drückt ihr Ingame, sowie auf der HP auf Ok/Bestätigen.

    - Wenn ihr es wirklich im selben Moment gemacht habt, werden euch nun die doppelten Coins zugewiesen!

    Viel Spaß und lasst euch nicht erwischen!

    mfg.
    [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine[/COLOR][/SIZE]
    [/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Danni;127419 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    Wird eh bald gefixt hab denen ne Mail geschrieben o.o[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Spielverderber :<

    ... Der Bug wird nicht so schnell gefixxt werden!
    Das Problem liegt an PSC nicht an Metin2.

    Bis die alles weitergeleitet haben und gefixxt haben, ist schon soviel Geld in Metin2 untergekommen, dass dort die Ingamewirtschaft wie bei FlyFF ist xDDD
  • Danni;127419 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    Wird eh bald gefixt hab denen ne Mail geschrieben o.o[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Doof? -.- So machts doch keinen spaß.... Wenn man für ingame cash bezahlt dann sollte man wenigstens etwas mehr bekommen, als dir gpotato etc anbietet
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    Crasy;127422 schrieb:

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]das wird nie Fixxed wen man es im Selben Moment macht <:

    Den bug gibts auch bei Flyff =D[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Auch schon gemeldet...

    GM schrieb:

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis.
    Wir werden das Problem einmal an Allopass weiterleiten, da es deren SMS System ist.

    Mit freundlichem Gruß,

    dFlyff gPotato Team

    gPotato.eu Free to Play MMORPG Portal - Free PC Online Games

    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Danni;127451 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    Auch schon gemeldet...

    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Solchen Leuten wie dir sollte man den Router wegnehmen damit du nicht mal mehr die kleinste chance auf internet hast. Spielverderber wie dich hasse ich, was hast du ''antihacker'' auf so einem ''hackerforum'' wie diesem zu suchen? geh auf teletabis.abc oder was auch immer und mach hier nich das spielen schlecht, ohne scheiß man!
  • Bin mir da zwar nicht sicher aber das ist eindeutig Betrug, mit diesen Beitrag machst dich strafbar, da es ein Guide zu einer illegalen Handlung ist. Solche Tutorials waren früher auf Hacker Boards wie 1337-kruh zu finden - nicht umsonst auch nur auf Hacker Seiten vorhanden oder?
    Außerdem ist es auch illegal wenn man diesen, nennen wir es mal Trick, benutzt.

    Könnte sein, dass es rechtliche Konsequenzen haben wird, bestimmt nicht bei jeden aber bei extremen Vorfällen mit Sicherheit.

    Irgendwoher muss das Geld ja kommen oder?
    Damit wird Geld von der Firma Paysafe oder der Spielefirma(Weiß nicht wie das intern gemacht wird mit den PSC's) "geklaut".

    Schließlich ist es ja auch illegal in einen Laden zu gehen, ein Handy zu klauen und eins zu kaufen.
    lg Ich;
  • Lol'z?
    xDD was kümmert mich das?!
    Sollen die zusehen das die ihre Lücken gefixxt bekommen.

    Und habe gerade auch mal nachgeschaut, in anderen Konkurenzforum ist dieser Bug auch realesed, und die ganzen user die es realesed haben, haben bisher keine Strafe dafür bekommen.

    mfG.
    Clairfontaine