[Metin2] Hack erstellen Problem !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Metin2] Hack erstellen Problem !!!

    Guten Tag oder eher Abend,

    ich habe folgenes Problem :


    Wen ich die "Adressen" von den jeweiligen Funktionen errausfinden will. Dan ...


    [Was ich mache]

    Schritt 1. Erstelle ein "ByPass" im Metin2 Ordner.

    Schritt 2. Öffne Metin2 über den "ByPass".

    Schritt 3. Öffne "Cheat Engine 5.6".

    Schritt 4. Wähle den Prozess "Metin2client.bin" aus.

    Schritt 5. Gebe "16256" ein und mache "first sc...".

    Schritt 6. Zieh meine Rüstung an/und aus und suche den
    Wert herraus. [Schritt 6. grob zusammengefasst sind noch ein paar Sachen."

    Schritt 7. Sind noch drei "Adressen dar zieh alle runter will den Wert verändern von "16256" in "16356" bleib das 1-2sec. und dan stellt er sich wieder zurrück und "InGame" lauf ich nicht schneller.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • wenn jetz schon kleine kinder für ein kinder spiel hacks erstellen können .. :O

    Metin 2 ist doch der größte dreck , wiso will das überhaupt noch jemand hacken?

    Bleibt doch bei Flyf und zerstört die erstmal man man man !


    1. Ich bin 2 Jahre alt und kann schon selbst aufs Klo gehen.

    2. Wieso ich "Metin2" spiele, weil ich schon seit es raus kam es gespielt habe.

    3. Wieso ich nicht so gerne mehr zu "FlyFF" gehe, weil es langweilig geworden ist durch gewisse PERSONEN.
  • 0815;174626 schrieb:



    1. Ich bin 2 Jahre alt und kann schon selbst aufs Klo gehen.

    2. Wieso ich "Metin2" spiele, weil ich schon seit es raus kam es gespielt habe.

    3. Wieso ich nicht so gerne mehr zu "FlyFF" gehe, weil es langweilig geworden ist durch gewisse PERSONEN.



    fail fail fail :O

    1.Glaube ich dir.
    2.Ich hab nie gesagt du solst nicht Metin 2 spielen
    3.Wenn du PERSONEN GROß schreibst wird dein ePeniz nicht länger , junger padawan..
  • 0815;174626 schrieb:



    1. Ich bin 2 Jahre alt und kann schon selbst aufs Klo gehen.

    2. Wieso ich "Metin2" spiele, weil ich schon seit es raus kam es gespielt habe.

    3. Wieso ich nicht so gerne mehr zu "FlyFF" gehe, weil es langweilig geworden ist durch gewisse PERSONEN.



    Blödmann >:{

    Versuchs mal mit der Option Freeze Adress oder wie das heist.
  • 1.Glaube ich dir.
    2.Ich hab nie gesagt du solst nicht Metin 2 spielen
    3.Wenn du PERSONEN GROß schreibst wird dein ePeniz nicht länger , junger padawan..


    2.
    Bleibt doch bei Flyff


    3. Brauch ich nicht ist so oder so schon größer als deiner. [werd erwachsen dan reden wir weiter]

    Blödmann >:{

    Versuchs mal mit der Option Freeze Adress oder wie das heist.


    Puhh ^.^ ?
  • 0815;174683 schrieb:

    2.

    3. Brauch ich nicht ist so oder so schon größer als deiner. [werd erwachsen dan reden wir weiter]



    Puhh ^.^ ?

    Freeze doch mal den Wert und push nicht sinnlos hier rum. Da wird einem geholfen und man pusht den Thread trotzdem noch...
    Wenn du den Wert in CE freezt, dann bleibts auch bei diesem Wert. Er ist dann unveränderlich. Google halt mal ein bisschen, wenn du schon keine Ahnung von der Materie hast...
  • wenn jetz schon kleine kinder für ein kinder spiel hacks erstellen können .. :O

    Metin 2 ist doch der größte dreck , wiso will das überhaupt noch jemand hacken?

    Bleibt doch bei Flyf und zerstört die erstmal man man man !


    Allein der Beitrag war unnötig , genau wie deine Meinung.
    Liebe/r 0815 es ist garnicht mehr möglich diese Art von Hacks auf DE zu benutzen!
    Der Offi zieht seid ca. 1.09.2010 so gut wie alle fremd"..." daran liegts warscheinlich.