Level anzeige p server!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Level anzeige p server!!

      [How To] Level Anzeige (Auf Deutsch)
      Hallo,

      Da jeder die Level Anzeige will dachte ich mir das ich mal ein kleines How To mache.

      Wieso ich das mache? Na einfach, weil jeder meint, das er weiss wie esgeht, aber es nicht pub machen will.


      1. Ihr müsst die root.eix&.epk entpacken.

      2. Erstellt dort eine .py datei mit dem Namen: lv.py, in dem ihr ein neues Textdokument aufmacht, nachher speichert ihr es unter: alle dateien als lv.py.

      3. Öffnet die lv.py und schreibt folgendes hinein: LV_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%

      4. Speichern.

      5. game.py öffnen, nach dem hier suchen: [COLOR="Red"]locale.TITLE[/COLOR]_NAME_LIST [grade]

      6. Das in Rot geschriebene durch lv.py.TITLE ersetzen.

      7. colorinfo.py öffnen und alle wo so anfangen löschen: TITLE_RGB_GOOD_4 = (0, 204, 255)

      9. Das hier dann dort schreiben, einmal: TITLE_RGB_LEVEL_[COLOR="Red"]0[/COLOR] = (122, 231, 93)

      10. Das in Rot geschriebene immer wiederholen, von 0 - 99 (Das sind die Level)

      11. Nur noch speichern und wieder packen + in den pack ordner wieder rein.

      Ich hoffe das euch das einiges erleichtern wird.

      [SIZE="1"]Quelle : E*PvP[/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )