[Tools]by bestshocker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Tools]by bestshocker

      Hi,
      da viele meinten ich sollte ein Sammelthread aufmachen, mach ich dies mal!
      !DIESER SAMMELTHREAD IST AUSCHLIEßLICH FÜR MEINE UND xSuperherox3´s PROGRAMME GEDACHT!!

      All in One Tool:
      Hi,
      da viele schon nachgefragt haben warum wir kein All in One Tool machen, hab ich dies kurzer Hand mal gemacht!
      PW: e*pvp
      Spoiler anzeigen

      Screen :



      v2:

      Viel Spaß mit v2
      PS: Bei Problemen bitte im Thread schreiben oder PN an mich
      Ich hoffe es gefällt euch
      MfG
      Bestshocker
      __________________________________________________ __________________________________________________


      Cube Maker:
      Hi,
      mein Cube.txt Maker:


      Erklärung:

      In der Cube.txt stehen die Items die man braucht um z.B. Pfirsichsaft herzustellen

      MfG

      Bestshocker


      __________________________________________________ __________________________________________________

      AreaDataMaker:
      Hi,
      ich zeig euch heute mal unser Tool den AreaDataMaker!
      das einzigste was ihr wissen müsst sind die Values der Objekte!
      Er ist im Anhang für euch bereit gestellt
      Durch dieses Tool kann man erleichtert déine AreaData.txt erstellen!
      Screen:
      PS: Wenn ihr mir nicht vertraut das ich euch kein Virus gebe dann bin ich echt enttäuscht, aber trotzdem mach ich dann ein Virus Upload

      MfG

      Bestshocker

      __________________________________________________ __________________________________________________


      Alternativdropmaker:

      Hi,
      jaja schon wieder ein neues Tool, sry hab echt keine Hobbys xD
      Spoiler anzeigen


      Screen :

      Viel spaß bei eurem Server wünscht euch Bestshocker

      MfG

      Bestshocker


      __________________________________________________ __________________________________________________


      MobGroupMaker:

      hi,
      wem es nicht gefällt muss ja nichts posten xD aber ich hab schon wieder ein neues Tool

      Screen:

      MfG
      Bestshocker


      __________________________________________________ __________________________________________________


      RegenMaker:
      Hi,
      noch ein neues Release unser Regen.txt Maker

      Ich hoffe er gefällt euch

      Ich weiß is nicht grade der beste Thread ich bin i-wie nicht gut im Thread schreiben xD


      Screen:
      Spoiler anzeigen



      v2 ist da



      Bestshocker wünscht euch bei eurem Server viel Glück
      MfG
      Bestshocker


      __________________________________________________ __________________________________________________


      Blend Maker:


      Hi,
      schon wieder ein Tool von mir :P
      Screen:

      Viel Spaß

      MfG
      Bestshocker


      __________________________________________________ __________________________________________________


      Mob Drop Item Maker:

      2 Haben nachgefragt aber durch lolkid2009 hab ich es geschafft dieses Tool fertig zu bekommen!

      Screen :


      __________________________________________________ __________________________________________________


      BackUp-Tool
      Nunja ich dachte mir das so ein Tool eigentlich ganz hilfreich sein könnte
      Screen:

      Ich hoffe es wird euch helfen!

      MfG
      Bestshocker

      __________________________________________________ __________________________________________________

      Quest-Maker by Bestshocker
      Ja wegen den ganzen Nachfragen hab ich ihn mal erstellt und finde ihn auch besser als den anderen
      Screen :

      PS: Jetzt sagen bestimmt welche : Der sieht ja aus wie der andere ! Meine Antwort ist : Ich habe schon gestern ihn programmiert, daher kann ich nichts dafür!

      __________________________________________________ __________________________________________________

      [Non-Pub]Map Editor + Settings Editor
      Nunja da Lordmampf2 aus meiner alten Version den Source Code geleecht hat und dann den Map Editor public gemacht hat, werde ich nun meinen Public machen! Und es ist war das er mein Source Code geleecht hat, da ich seinen überprüft hat und bis auf ein paar anderen Einstellungen alles übereinstimmt mit meiner alten Version!


      Screen:

      Falls ihr alle Objekte haben wollt : h t t p ://www.megauploa*.com/?d=IDYU20K5 einfach leerzeichen entfernen
      Viel Spaß
      MfG
      Bestshocker

      __________________________________________________ __________________________________________________

      Guildlandbuilder
      Viel gibts ja nicht zu sagen oder? Bei Bugs oder Fehler pls melden
      Screen:

      Bestshocker
      __________________________________________________ __________________________________________________


      Für alle Minimap-Bilder : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

      Das Passwort für die Objekte ist "Zuilong2" ohne""
      MfG
      Bestshocker

      PS: Die Tools hab ich unter einem anderen Namen gemacht da .Best mein eigentlich Name ist, ich den hier aber nicht verwendet habe(Grund weiß ich selber nicht mehr :D)

      Link zu den Tools(Fast alle Tools sind bei alle Tools drin):
      Guildlandbuilder.rar (10.44 KB)Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!QuestMaker by .Best.rar (100.59 KB)Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!Public Map Editor.rar (171.41 KB)Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!Alle Tools v2(2).rar (231.54 KB)Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!Back up tool by .Best.rar (10.98 KB)Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )