Problem mit World-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit World-Server

      Hallo MMORPG

      Ich habe ein Problem mit meinem World-Server
      habe diese Serverinfo.py:

      PHP-Quellcode

      1. import app
      2. import locale
      3. import debugInfo
      4. CHINA_PORT = 50000
      5. app.ServerName = None
      6. if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
      7. STATE_NONE = "..."
      8. STATE_DICT = {
      9. 0 : "....",
      10. 1 : "normal",
      11. 2 : "belebt",
      12. 3 : "voll"
      13. }
      14. IgorGlock_serverinfo_Generator = {
      15. 1:{"key":11,"name":"Channel 1","ip":"95.223.48.162","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,},
      16. 2:{"key":12,"name":"Channel 2","ip":"95.223.48.162","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,},
      17. 3:{"key":13,"name":"Channel 3","ip":"95.223.48.162","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,},
      18. 4:{"key":14,"name":"Channel 4","ip":"95.223.48.162","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,},
      19. }
      20. REGION_NAME_DICT = {
      21. 0 : "GERMANY",
      22. }
      23. REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
      24. 0 : {
      25. 1 : { "ip":"95.223.48.162", "port":11002, },
      26. },
      27. }
      28. REGION_DICT = {
      29. 0 : {
      30. 1 : { "name" : "New-Revolution-Mt2", "channel" : IgorGlock_serverinfo_Generator, },
      31. },
      32. }
      33. MARKADDR_DICT = {
      34. 10 : { "ip" : "95.223.48.162", "tcp_port" : 13000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
      35. }
      36. TESTADDR = { "ip" : "95.223.48.162", "tcp_port" : 50000, "udp_port" : 50000, }
      Alles anzeigen



      Also das Problem ist wenn andere connecten bekommen sie nach der Char Auswahl nen kick.
      Ich hab herausgefunden dass der client bis zur charauswahl über die externe ip verbindet aber sobald er auf den world server soll die localeip:13003 benutzt.
      Wodran liegt das???
      ich kann connecten weil es immoment ein HomeRoot ist.
      Ändert sich aber die nächsten tage
      Ach ja mit der Surakopf.exe(MC) geht es. Da connecten der client zum world auch mit der externen ip .

      Mfg
      Wismo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )