[Biete] Root Sponsoring bzw. [Suche] Metin2 Team für Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Biete] Root Sponsoring bzw. [Suche] Metin2 Team für Projekt



      Gamers Unique - Gaming Network




      Hallo,


      ich biete euch einen vServer (via VMware virtualisiert) und weitere Sponsoringmöglichekeiten für euer Projekt an.
      Der vServer läuft auf einem leistungsstarkem Root. Es besteht jeder Zeit die Möglichkeit, den vServer individuelle anzupassen. Weiteres im persönlichem Kontakt.


      Voraussetzung:
      - Ein Team aus mindestens 3 kompetenten Teammitgliedern (mindst.16 Jahre alt)
      - Admin (sogenannter Metin2 Bereichsleiter) mindst. 17 Jahre alt
      - Erfahrung mit Metin2 Emulationen
      - Ein gutes Konzept - etwas Besonderes
      - Bereiterklärung Gamers-Unique anzuschließen
      ...Weiteres im persönlichem Kontakt


      Bieten:
      - Bereitstellung aktueller Files
      - Einen vServer, der auf die Ansprüche ausgelegt wird
      - Kompetente Hilfe in der Serververwaltung
      - Komplette Kontrolle über den vServer
      - Webauftritt inkl. Domain
      - WBB Lizenz
      ...Weiteres im persönlichem Kontakt



      Unter Gamers Unique laufen bisher:
      - Aion
      - Minecraft
      - TERA (Aufbau)
      - RIFT (Aufbau)


      Falls Interesse und expliziete Fragen bestehen, schreib mir eine Private Nachricht hier.


      Mit freundlichen Grüßen
      Sanjo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • hallo,

      ich wollte mich für den root bewerben

      informationen über mich :

      habe ein eigenes volljähriges team
      bin 17 jahre alt

      stärken:
      viele kenntnisse zum thema "metin2 p-server"
      lerne schnell

      schwächen:
      bin grad abi und hab viel um die ohren also kann für die nächsten 1-2 wochen nicht so intensiv an dem server arbeiten obwohl 2-3 stunden und mein team reichen werden
    • Liebe Community.


      Ich suche einen Sponsor für einen Metin2 P.Server.


      Erstmal sage ich euch was ich an mein Server habe.


      [-]Neuen Mobs <-- Sind schon Pflicht aufm Server.


      [-]Alle neuen Waffen by Darki.


      [-]Neue Items wie zb.Helme,Schilde,Handschuhe,steine etc.


      [-]Steine +9 uppbar.


      [-]Neue Maps zb. by Babycake. usw.


      [-]Neue Dropps


      [-]Die neuen Reitiere entbuggt


      [-]Client entbuggt


      [-]zu 100% Deutscher Server


      [-]Glas der Einsicht


      [-]2010 serverfils



      Was bekommt der Sponsor?
      30-45% der Itemshop einahmen & Extra Rechte im Forum natürlich auch.

      Was sollte der Root mind. draufhaben.?
      -8GB Ram

      Hi das da oben ist eine kurze kleine zusammen fassung über die Ideen vom Server natürlich haben wir mehr Ideen deswegen würden wir dich gerne in Skype zu einer Konferenz einladen (shiroitora0). Mein Name ist in Real auch Uzair bin 16 Jahre alt und würde den GA Spielen. Der Serverleiter würde mein bester freund sein den du eventuell auch kennen lernen würdest. Er wird bald 18 Jahre alt. Natürlich haben wir auch einen [WEB]-Designer der 14 ist aber für sein alter recht viel kann. Nebenbei haben wir 2. 17 Jahre alte GM somit ist unser Team fertig und es gibt keine andere Leute die wir brauchen (ausser dir natürlich) Wir haben feste Ideen wie es mit den Sachen aussieht und wie es mit den Events aussieht. Siehe Link :D ImageShack® - Online Photo and Video Hosting . Falls du noch Fragen hast pls pn me oder schreib mir eine Mail uzair@hotmail.de
    • berwerbung

      hallo,

      Ich wollte mich für den Root bewerben

      Info über mich :

      Ich bin 17
      spiele metin seit 3 jahren
      ich habe 2 jahre originale metin gespielt
      und spiele seit 1 jahr p server
      ich hab mit einem hamachi server angefangen und besitzte jetzt einen home root server , da es zur zeit problemme bestehen mit dem rechner benötige ich einen root sponsor

      es besteht bereizt ein metin team die voll jährig sind

      meine stärken:
      ich investiere sehr viel zeit für metin
    • Hallo,

      ich möchte mich für eine Root für Metin2 server bewerben

      Info über mich:

      bin 44 jahre alt und spiele metin schon fast 6 jahre

      Ich habe ein Team das aus

      Techniker
      Clientmodder
      und Support Team besteht

      das Team ist von 16 jahren aufwärts bis zu meinem alter

      ich hoffe auf eine freudige nachricht von Ihnen und bedanke mich schonmal im voraus

      mfg
      Soraja