IncredibleMT2 - Neuer deutschsprachiger P-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IncredibleMT2 - Neuer deutschsprachiger P-Server


      Liebe MT2 Freunde,

      heute möchte ich euch unseren neuen P-Server IncredibleMT2 vorstellen.
      Der Server ist deutschsprachig, und befindet sich noch in der Beta-Phase.
      Natürlich ist er bereits bespielbar und wir freuen uns über jeden interessierten neuen Helden der die Welt von IncredibleMT2 erkunden möchte.

      Ausser einem tollen Team, welches fast rund um die Uhr für eure support-technischen Bedürfnisse da ist, bietet IncredibleMT2 auch ein völlig neues Spielvergnügen.

      - Neue Rüstungen
      - Neue Waffen
      - Neue Gegner
      - Neue Maps
      - ein völlig neues Uppsystem
      ... dies und vieles mehr erwartet euch bei uns!

      Natürlich ist in der Beta-Phase noch nicht alles perfekt, aber wir bemühen uns stehts auch auf die Wünsche unserer User einzugehen.
      Zudem bemühen wir uns, immer wieder neue fabelhafte Dinge in IncredibleMT2
      einzubauen, damit es euch nie langweilig wird.

      Zur weiteren Unterhaltung ausserhalb des Ingames und als exklusive Informationsquelle haben wir für unsere freundliche Community ein
      passend eingerichtetes Foren-Board.

      Wer sich gerne einen eigenen Einblick von IncredibleMT2 machen möchte, schickt mir einpach eine PN, ich versorge euch dann mit den nötigen Informationen, damit jeder von euch in den Genuss von IncredibleMT2 kommen kann.

      "Only the strongest survive"


      LG
      Eure Skysan


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )