[Netzwerk - Het-Loo]World Invasion 2 - Besiege die Feinde zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Netzwerk - Het-Loo]World Invasion 2 - Besiege die Feinde zusammen!

      [SIZE="5"]Vorstellung von World Invasion 2[/SIZE]
      Die Vorstellung von unserem Metin2 Server “World Invasion 2”.

      Het-Loo ist ein noch kleines Netzwerk was große Ziele vor den Augen hat und gut Organisiert ist.
      World Invasion 2 ist ein Teil von unserem Netzwerk. World Invasion 2 ist ein Metin2-Server
      basierend auf Oldschool Longju2/metin35 mit schnellen Rates! Also dauert das Leveln keine Ewigkeit.
      Mit den angepassten Rates, kann man sehr gut sein Equip farmen, welches man nicht bis Level
      100 oder höher in den Shops kaufen kann. Sondern nur das Anfangs-Equip bis Level +-30.

      World Invasion 2

      Das Anfangs-Equip(Starterset) ist nicht groß, es besteht lediglich aus einem Schwert+4 und ein
      paar roten Tränken. Nachdem man etwa 1-2 Gruppen getötet hat, kann man in die Stadt gehen
      und sich sein Anfgangs-Equip kaufen. Unsere Shop’s basieren auf diese von Metin35(Longju2),
      aber ein bisschen verbessert. Ein paar Upitems findet man bei der Gemischwarenhändlerin und
      temporäre Items. Bei den Lehrern bekommt man Frisuren und Meisterbücher. Die Seelen-
      steine wurden als Alternativ-Drop eingefügt dabei ist zu sagen, das man diese leicht droppen kann bis zu dem Punkt an dem man sie braucht. Die Schmiederates wurden auch angepasst, sowie
      auch der Itemdrop.Zum Itemdrop ist zu sagen , das fast alle wichtigen Items schnell drop bar sind.Das heisst, dass man Sellensteine,Segenschriftrollen(kann man auch kaufen),.. sehr schnell droppen kann.

      Shops:

      Gildenländer sind für uns ein muss!
      Sein eigenes Gildenland kann man so Kreativ wie möglich bauen, es gibt keine Grenzen!

      Wie bei jedem anderem Server sind alle Quests auf Deutsch.
      Ausserdem wurden alle unnötigen Quests entfernt. Zwischendruch werden auch neue Quests
      folgen, bei welchen man große und kleine Belohnung erhält.

      Neue Maps besitzen wir auch, diese sind erst nach der Beta erreichbar. Die BEta dauert 1 Woche!



      Aber dieser Server ist doch genau so wie alle anderen oder nicht ?
      Nein gerade nicht, ich werde auch mal alle besonderen Features aufzählen
      wieso gerade unserer Server so geil ist.

      Besondere Features
      Unser Server bietet folgendes neues:

      Gruppen-EXP

      Gruppen-EXP ? Was ist daran jetzt so besonders ?
      Ganz einfach, wer schneller voran kommen will macht eine Gruppe.
      Hmm, aber dann gibt es ja weniger EXP?
      Nein, bei uns nicht, in einer Gruppe bekommt ihr viel mehr EXP:
      · Gruppe mit 2 Mitgliedern: 150% EXP
      · Gruppe mit 3 Mitgleidern: 200% EXP
      · Gruppe mit 4 Mitgleidern: 250% EXP
      · Gruppe mit 5 Mitgleidern: 300% EXP
      · Gruppe mit 6 Mitgleidern: 350% EXP
      · Gruppe mit 7 Mitgleidern: 400% EXP
      · Gruppe mit 8 Mitgleidern: 450% EXP
      Und wenn ihr noch Buch des Anführer als Gruppe-Leader habt, gibt es noch zusätzliche 30%!
      Und genau deswegen lohnt es sich in einer Gruppe zu Leveln.

      Status-Punkte

      Dieses Feature ist zwar nicht mehr ganz besonders, aber wir bieten euch an, auf einen
      Status bis zu 125 Punkte zu verteilen.

      Neue Waffen jede 4 Wochen

      Unser Team besitzt einen spitzen 3D-Modellierer, welcher uns neue Waffen modelliert!
      Somit werden wir jede 4 Wochen versuchen eine neue Waffe zu implentieren!
      Screens findet ihr bei den selbstmodellierten Monster!

      Neue selbstmodellierte Monster

      Von unserem 3 D Modellierer ein paar Monster welche wir in unseren Server implentieren
      werden!
      Hier ein paar Screens:


      5 Charakter *in ARBEIT*
      Ja, ihr habt richtig gelesen, wir sind dabei einen 5 Charakter zu implentieren!!
      Hier ein paar Screens wie er aussehen wird:


      Wir wissen, dass wir uns damit sehr viel Arbeit machen einen neuen Charakter zu erstellen,
      aber da wir ein sehr begabtes Team haben wollten wir uns das vornehmen!
      ALSO NEHMT EUCH IN ACHT!! EIN 5 CHARAKTER IST IM ANMARSCH :O

      Ultimativer Skill *in ARBEIT*
      Ja, schon wieder richtig gelesen, wir werden den Perfekten Skill weiter ausbauen zum
      Ultimativen Skill.

      Unsichtbarer Servereboot
      Ja, ehm was ist denn jetzt damit gemeint ???
      Na ganz einfach. Wenn es ein Problem am Server gibt, zB in der Datenbank, die Shops geändert wurden,
      dann können wir einen den GameServer neustarten ohne dass ihr etwas mitbekommt.
      Also ihr könnt einfach weiterspielen und währendessen ist der Server am rebooten!

      Wir halten unser Versprechen, diese beiden obigen Features werden kommen!

      Wieso World Invasion 2 ?
      Ganz einfach, dies ist wieder einer der tollen Features an unserem Server,
      Wir haben einen erhöhten Metin-Stein spawn. Und aus Metin-Steinen kommen nicht nur Mobs,
      sondern auch noch andere Metin Steine! Aber das findet ihr bitte selbst heraus.


      Das Team

      So nach langem gerede über die Vorstellung werde ich euch nun unser Team vorstellen:

      Unsere Team:
      .WaasserZeechen
      .H2O
      _Neidi_
      Hr4rjuku

      Das Team ist zwar recht klein, aber voller Wissen.
      Natürlich wird unser Team auch größer.

      Denn wir werden nach dem Serverstart GM’s suchen, welche dann die Fragen der User
      beantworten werden.

      Was können unsere Teamler?

      .WaasserZeechen ist ein allrounder, er ist Administrator im Forum, sowie ein GM InGame.
      Er ist ein Designer und kann PHP, HTML, CSS und etwas MySQL. Er ist derjenige der für die Texte auf den HP’s zuständig ist. Er ist auch verantwortlich für den Client, sollte ein Bug entdeckt werden so
      wendet euch dann bitte an ihn! Er ist derzeit sehr fleißig am lernen: C++, C#, MySQL, Java, PHP,
      Visual Basic, Python und Lua. Er hat sehr viel Spaß daran Skriptsprachen zu lernen, ein richtiger
      Freak ^^. Er ist Mitgründer beim Netzwerk “Het-Loo”.Er ist ebenfalls Projektleiter.
      Ich war schon bei mehreren Projekten dabei und konnte schon viel Erfahrung sammeln durch meine mehreren Projekte.
      Duadruch musste ich vieles beilernen und es machte mir dabei noch viel Spaß. Seitdem lebe ich fürs Programmieren.
      Es ist für mich etwas sehr kreatives und eine Herausforderung und zwar immer wieder das was ich will in die Tat um zu setzten :)
      Eines meiner der Ziele ist es ein großer Programmierer zu werden...^^
      Das Designen liegt mir auch sehr am Herzen, ich habe zB den Patcher sein Design gegeben.

      .H2O ist unser Servertechniker, er ist gut geübt in C++ und Lua. Er schrieb einen EMULATOR
      für unseren Metin2 Server. Die Serverfiles wurden von ihm GANZ neu geschrieben(sehr stabil),
      ausser die Bilder sind nicht ersetzt worden.ER ist ausserdem für das ganze Netzwerk zuständig das heisst er installiert , konfiguriert und stellt alle Server so ein das sie sehr gut laufen.Mit seinem Wissen an unserer Seite ist das ganze eine Leichtigkeit.Den er schrieb wie bekanntlich das ganze Netzwerkkonzept.Dieses wurde von ihm über 1 Jahr lang aus Wissen von anderen Projekten entwickelt wie L2j-server.com und weiteren Projekten die aber nie bekannt geworden sind.
      Er ist ein sehr guter 3D-Modellierer mit viel Fantasie wie ihr bei unserem 5 Charakter sehen
      könnt. Er kennt sich auch gut in Visual Basic aus, er hat unseren Patcher geskirptet.Ihr mögt nun viehlleicht lachen aber .H2O und ich arbeiten an einem eigenen MMO basierend auf der engine von leadwerks. .H²O ist der Vater von “Het-loo” durch ihn ist erst het-loo enstanden.Er ist auch Projektleiter.
      Sein Sprichwort lautet: “Man hat nie ausgelernt!”

      _Neidi_ beherrscht die Grundelement in Visual Basic. Er ist derjenige der die Server zahlt, er geht
      arbeiten damit wir unseren Metin2 Server zum Laufen bringen können.Er schreibt kleine aber nützliche Tools für den Server sowie das Netzwerk.

      Hr4rjuku ist unser Questskripter.Er ist dafür verantwortlich , das die Quest richtig laufen.



      Bei Fragen rund um den Server, besucht bitte unser Forum!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )