[root]playworld3 midrate-server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [root]playworld3 midrate-server





      MIDRATE-SERVER




      Hallo Liebe Community,

      nach harter Arbeit haben wir endlich den NEUEN EIGENDSTÄNDIGEN SERVER erstellt.

      Für Hater (oder besserwisser):
      hier eine indirekte Erlaubnis eines MOD's für diesen Thread.



      .aNNdii# schrieb:

      theo1990 schrieb:

      Hallo .aNNdii#,

      ich möchte meinen 2ten server bei euch vorstellen wollte aber bevor ich dies tue nachfragen, ob es dies legitim ist?

      Kurz zur situation:

      Ich habe schon diesen server vorgestellt:
      Playworld3 Fun server

      und möchte jetzt noch einen 2ten server Vorstellen einen midrate server.

      Würde das funktionieren oder muss ich das in den alten dabeischreiben?

      mfg theo1990


      Ich habe nichts dagegen, würde dir aber raten anstatt ein neues Thema zu erstellen es in das alte Thema zu editieren, wirkt schöner und sauberer anstatt das alle Server von dem Netzwerk auf epvp verstreut sind.



      Das Konzept


      Der neue Server ist wie oben schon kurz angeschnitten ein Midrate-Server. Das heißt die rates sind nicht zu hoch und auch nicht zu niedrig. Somit also eine super Balance zwischen schnellem Leveln und langem Spielspaß.
      Die Waffen sind auf diesem Server auch nicht zu stark und die Bonis sind DE like.Am anfang bekommt jede Rasse ein kleines starterset. Dies beinhaltet folgendes:




      1. Helm+9
      2. Rüstung+9
      3. Schuhe+9
      4. Waffe +9 [Klassenspezifisch]
      5. Armband+9
      6. Kette+9
      7. Windschuhe (schnellere laufen)
      8. Tapferkeitsumhänge
      9. und verschiedene Potts
      10. 1000 yang



      Der neue Client

      Extra für den Start des neuen Servers haben wir einen neuen Client gebaut, der obtisch sowie technisch voll und ganz überzeugt!! Er ist optimal auf die 2 Server angepasst und hat folgende futures:


      1. Bugreport system
      2. Neue Texturen
      3. Neues Client designe
      4. Ingame Switchbot ( nur für Funserver)
      5. Itemshop im Inventar
      6. Video mode !



      Die Shops





      Die Preise werden euch am ANFANG sehr hoch erscheinen, doch da die Upp-items sehr günstig angeboten werden, soll dann doch irgenwo ein wenig Nervenkitzel beim uppen da sein :-)

      Die Maps

      Da wir noch am Umbauen sind, habe ich leider noch keine Bilder ;-)

      Was wir sonst noch so bieten

      Wir bieten euch zu dem Neuen MIDRATE-Server noch unseren Fun Server die Vorstellung dazu findet hier hier:

      Playworld3 Network ( Funserver)

      des Weiteren haben wir nocn ein AIon Server die Vorstellung befindet sich hier:

      Aion P -Server

      und zu guter Letzt biete ich als kleines "schmankal" habe ich noch einen BF3 Server, der Ihr wenn ihr möchtet als Clan Server genutzt werden kann. Dieser ist ein offizieller gerankter Server.


      und zum Schluss...

      wünsche ich euch viel Spaß auf unserem Serververbund und hoffe, dass viele neue SPieler uns bald beehren werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      euer Playworld3 Team ;-)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )