Problem beim starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim starten

      Hallo erstmal ,

      ich spiele/versuche zu spielen auf dem server Celestial-World nun zu meinem problem.

      Also mein Problem ist ,
      ich gehe in dem Client den ich gerade erst neu runtergeladen habe auf den patcher , er patcht ganz normal , soweit so gut , aber dan wen ich spiel starten drücke kommt eine fehlermeldung DEBUG_DETECT , ich habe schon ausprobiert den client neu zu patchen oder neu zu downloaden , auch habe ich schon probiert über andere starter zu starten wie zb metinclient.bin in exe umbennen und dan dort starten ist aber das selbe problem , vor 2 monaten konnte ich noch alles perfekt spielen , und andere p-server funktionieren auch .

      Wäre sehr errfreut über hilfe :) danke schonmal ...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )