[How To]Nicht im DT gekickt werden.(Pserver(und Ebenen Hoch Porten))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To]Nicht im DT gekickt werden.(Pserver(und Ebenen Hoch Porten))

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Hallo liebe Godlikerz Community,
      Ihr kennt das doch bestimmt auch,ihr seid grade so am Metin2 Spielen
      (auf irgendeinen Privat Server).
      Dann habt ihr eine Idee euer Equip im DT zu Uppen(Pimpen).

      Entweder ihr kommt nicht einmal in den DT oder ihr werdet beim Porten auf die 2. Ebene gekickt.
      Jetzt werde ich euch erklären wie ihr es hinbekommt nicht gekickt zu werden.
      Und ihr könnt euch sogar noch eine oder auch mehrere Ebenen hoch Porten.

      Was ihr braucht:

      -Multihack (Wo der Teleport auch geht(Ja es gibt auch MHS wo es keinen Teleport Hack gibt oder er nicht Funktioniert.))

      -Die DT Koordinaten (Unten im Thread.)

      -Und etwas Zeit.

      So geht es:
      Ihr geht im DT und Teleportiert euch in die Schmied Ebene.
      Die anderen werden dann in etwa 20-40 Minuten dort ankommen,solange müsst ihr Leider warten.
      Denn in der Zeit in der ihr Wartet machen die machen die anderen die Dt ebenen vor euch.
      Nachdem ihr euch Teleportiert habt solltet ihr in einen leeren Raum stehen.
      Solltet ihr einen Blaackscreen haben,oder irgendwas anderes (ist bei mir noch nicht Passiert.)
      Beendet Metin2 und versucht es nochmal.Wenn dan die anderen da sind,wirt die Ebene mit den Monstern bespawnt
      (es kann sein das es dann etwas Laggt).
      Nachdem der Schmied da ist könnt ihr in Ruhe eure Sachen Pimpen.

      Was das bringt?
      1. Ihr werdet nicht beim Laden gekickt.
      2. Ihr könnt euch zum Sensi oder Schmied oder wohin auch immer Teleportieren

      Die Koordinaten der Ebenen:

      Stock 0 : *Braucht keiner.*
      Stock 1 :171/399 Großer Monster Spawn
      Stock 2 :200/240 DämonenBoss
      Stock 3 :418/217 Sturz Metins
      Stock 4 :399/413 Siegel Etage
      Stock 5 :396/201 DT Schmied
      Stock 6 :*In Arbeit* Metin Steine
      Stock 7 :597/404 Bösse Dämonen
      Stock 8 :600/175 Denk Sensi


      Thanks oder sogar Karma erwünscht. :o

      MFG
      *AssassiN*

      PS:
      1. Ich hafte nicht wenn euch ein GM dabei erwischt (was allerdings so gut wie unmöglich ist.)
      2. Falss es so ein Guide schon gibt ist eure SuFu kaputt >.<
      3. Dieser Guide liegt im Copyright von mir!Copy & Past nur mit meiner Erlaubnis oder Crediz von mir.[/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also mal ganz erlich,meine Rechtschreibung ist nicht schlecht.
      Aber ich verstehe deinen Satz überhaupt nicht xD.
      Verstehe soviel wie vom Google Translator.

      Achja zu den Thread von Daron wie du sagst:
      Ne das kann nicht sein,denn ich habs selber geschrieben.
      Also wenn er das gleiche Geschrieben hat dann verschenke ich meinen Keks. :'(