Problem mit eigenen Server,bitte Antwortet.(Wichtig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit eigenen Server,bitte Antwortet.(Wichtig)

      Hallo,ich bin nun fast so weit das mein Server läuft.
      Doch wenn ich meine Hamachi IP in freebsd eingeben muss soll man ja am ende .100 statt (ausgedacht: 749) schreiben.
      Doch ich habe am Ende nur .5
      Was soll ich tuhen?
      Der mir dabei richtig hilft,wird GM!!!
      MFG
      ~ich

      Problem behoben!!!!!
      Neues Problem::

      So letztes Problem,habe meine IP nun eingefügt,doch nun Connected FTERM nichtmehr,auch wenn ich meine ip mit .100 ersetzt eingefügt habe.
      Was soll ich Tuhen?

      Answer pls...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Als erste IP musst du die originale Hamachi-IP eintragen
      Als 2. IP ist die, wo du die Zahlen im letzten Block (und wenn es auch nur eine ist) durch 100 ersetzt
      Viele machen auch was beim Gateway falsch: Der ist nicht 255.255.255.0 sondern 255.0.0.0
      Danach -etc-rc.d-netif restart
      Wenn du das hast, dann reboot deinen Server noch einmal und tippe in der VPC .-start ein

      Falls immernoch Probleme auftauchen, bitte detailierter erklären.