Gameforge schlägt zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameforge schlägt zu

      Hallo leute! :D

      Gameforge hat mal wieder zugeschlagen, und diesmal meinen sie es ernst!
      Die ersten Pserver werden aufgefordert dicht zu machen.
      i48.tinypic.com/nqxseo.jpg
      Wie auf diesem Beweisscreen zu sehen ist, wird hier der Pserver NewMT2 aufgefordert dicht zu machen.

      Was ist wenn nicht?
      Wenn man sich diesen seriösen Brief mal so durchliest wird einem auffallen das dort geschrieben ist, dass sie sich weitere Rechtliche Schritte vorbehalten. (Freiheits- oder Bußgeldstrafen)

      Was denkt/haltet ihr davon? Ist das ganze nur gefaked oder wirklich echt? Werden sie gegen weitere Pserver vorgehen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"]Sieht zwar "relativ" echt aus vom Aufbau etc.
      Dennoch würde ich sagen Gameforge würde sich da nicht über Emails melden.

      Aber das Risiko ist immer da..

      Woher haste den Screen denn.. Hat das ein Admin in deren Forum gepostet?
      Oder hast du irgendwie auf die Email Zugriff.. Oder haben die überhaupt den Email header analysiert? Von wo die Email wirklich kam?[/COLOR]
    • Ich habe es vom newmt2 Admin persönlich bekommen.
      Wollte nur mal ein Gesprächsthema :P

      Außerdem, das da im Screen ist die Mail, die er von Lima city bekommen hat (Lima city hat eine Mail oder Post(?) von der Gameforge bekommen, und daher wurde sein Account für den Webspace gesperrt)
    • Also der Inhalt ist schon richtig Gameforg hatt die Serverdatein ja nicht rausgegeben, ausserdem wurde die verwendung nicht Lizenziert und somit ist es nach wie vor Illegal solch einen Server zu Leiten. Jeder Privat Server könnte mit solch einem schreiben von GF aufgefordert werden seinen Server zu Sperren.

      :teeth brushing :
    • chrissi;52952 schrieb:

      Das ist einfach ein Text. Nichtmal ein Screen einer Mail. Einfach ein kopierter Text.
      Außerdem kam er per MAIL, was ich für relativ unwahrscheinlich halte, da normalerweise eine Unterlassungserklärung per Post zugestellt wird.
      Erst dann hat der Rechteinhaber wirklich was in der Hand.


      Wollte ich auch gerade schreiben. Chrissi du Rakete. :D