[Release] Registerscript

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Registerscript

      Da ich vom Ersteller des Admin Tool Scripts aus Serelvas Tread auf seinen Tread hingewiesen wurde habe ich den Link dort entfernt und Release hier ein einfaches Registerscript.

      Download : KLICK

      Xampp Downloaden und in das Verzeichnis C: installieren...

      YouTube- Tutorial Regestrierungs Page Metin2 Privat Server

      Gib deine Hamachiip in deinen Browser ein um die Seite aufzurufen. Wer sich ein wenig mit Webcoding auskennt kann den Script auch beliebig verändern.

      [SIZE="1"]Script by : xBlooMx er hat es allerdings so zur Verfügung gestellt.[/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )