OrangeRO Big Opening

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OrangeRO Big Opening

      Hallo liebe MMORPG-Core Community,

      ich möchte euch in diesem Thread den Server OrangeRo vorstellen.
      Zunächst einmal möchte ich die Geschichte von OrangeRo kurz und knapp erzählen:


      [COLOR="#0000CD"]Story...[/COLOR]
      Es waren einmal 2 aufeinanderfolgende, aus verschiedenen Gründen gescheiterte Server unter der Leitung von Lunatic, Kaito und Browni. Nach knapp einem Jahr der Serverpause starteten sie nun vor ca. 2 Monaten einen neuen Anlauf mit einem neuen Konzept und neuen Ideen. Der daraus entstandene Server nennt sich nun OrangeRo und öffnet ab heute für euch seine Pforten.




      [COLOR="#0000CD"]Aha...Und was ist mit den Rates?[/COLOR]
      Der OrangeRo Server ist genaugenommen ein Super Highrate-Server (70k/70k/150 (MvP: 75))... wie gesagt, genaugenommen. Doch aufgrund der Features, der Quests und des Balancings ist es auch eine Mischung zwischen all den anderen Serverarten.
      Das Maximalbaselevel beträgt 2000, das maximale Joblevel beträgt 100 für die trans 2nd classes sowie 150 für die 3rd classes. Die Max stats betragen 1200.
      OrangeRo ist aufgrund seiner vielen Anpassungen/neuen Ideen auf langfristiges Spielen, sowie auf Communityplaying ausgelegt. TeamPlay sollte hier im Vordergrund stehen. Spieler die sich sagen sie suchen einen Server auf dem sie mal eben 2 Tage spielen, werden also nicht weit kommen.






      [COLOR="#0000CD"]Klingt schonmal nicht schlecht, erzähl weiter![/COLOR]
      Nunja, zu ersteinmal haben wir unseren Schwerpunkt auf das Balancing gelegt. Die MVP Monster wurden extrem verstärkt, sodass ein Töten dieser Monster nur mit mehreren Spielern sinnvoll ist. Zwar ist das alleinige Töten möglich, aufgrund der erhöhten Stärke, HP und der Recovery Rate allerdings nur recht schwer. Die Monster Rate auf ALLEN maps wurde verdreifacht, die der MvP-Monster verdoppelt.






      [COLOR="#0000CD"]Was ist denn jetzt so toll daran...?[/COLOR]
      Einige werden sich an dieser Stelle ärgern, einige werden sich freuen. Auf dem OrangeRo Highrate Server ist es möglich, von der Trans 2nd class nach einem Reborn zum Novice High die 3rd Jobclass zu erreichen. Man kann beispielsweise von Novice zum Thief werden, anschließend zum Assassin aufsteigen und dann sofort zum Assassin Cross aufsteigen. Anschließend kann man einen Reborn zum Novice High hinlegen und danach direkt in die 3rd class einsteigen.


      Fairerweise müssen wir zugeben, dass wir EDP für Assassin Cross'es auf das maximale Skilllevel von 3 gesenkt haben, sowie den Lucky dodge stark verringert haben, sodass man alleine durch stats max. auf 31 Lucky Dodge kommen kann. Die statrate pro lvl wurde ebenso halbiert, da man sonst fast alle stats auf max statten konnte.






      [COLOR="#0000CD"]What's about features?[/COLOR]
      Wir haben ein paar innovative Ideen eingebaut die auf anderen Servern vielleicht nicht vorhanden waren.




      • Integriertes Control Panel in die Homepage, in dem man seine chars betrachten und löschen ka
      (20:54:28) browni: nn.


      • Ingame Shop-Übersicht direkt über die Homepage. Man sieht auch außerhalb des Games, wer was wo verkauft.


      • Ticket System auf der Homepage um auch bei Fragen außerhalb des Games und des Forums Hilfe zu bekommen. (Folgt in Kürze)


      • All in One Shopmall:
      Auf OrangeRo gibt es nicht wie auf vielen Servern mehrere NPC's in einer Shopmall, es gibt nur einen Shop NPC, der durch übersichtliche Menüführung leicht zu handhaben ist.


      • Sehr viele hilfreiche, Spaßbringende und nette NPCs, bei denen man auch gegen andere Items etc. Custom Equipment erwerben kann.




      [COLOR="#0000CD"]War's das?[/COLOR]
      Im Großen und Ganzen, ja. Man kann den Server eigentlich nicht beschreiben, man muss ihn angespielt haben um ein Urteil darüber fällen zu können. Falls euch das Wasser im Munde zusammengelaufen ist könnt ihr uns gerne besuchen. Ruft dazu einfach
      unsere Internetpräsenz: Orange Ragnarok Online










      auf (Am Besten mit Firefox, IE7 oder Opera empfohlen, da bei anderen Browsern mehr oder weniger "leichte" Validationsprobleme auftreten können)
      und ladet euch Patcher (folgt bald) oder Full Client herunter.


      Special Thanks

      Erst einmal möchte ich vor allem dem Team danken, das während der Erstellung des Projekts zusammengehalten und geholfen hat.


      Im Anschluss möchte ich gerne den Lesern dieses Thread danken, zumindest denen die den Thread bis zum Ende gelesen haben.




      Das wars jetzt aber. Viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns auf OrangeRo! :P


      Grüße,

      euer OrangeRO Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )