[News] Ragnarok World Championship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Ragnarok World Championship

      Für all jene unter euch, die einige der aktuellen RWC-News verpasst haben, präsentieren wir euch hier eine Zusammenfassung inklusive Links zu allen Fotogalerien und News auf der Website. Es war eine sowohl sehr aufregende als auch anstrengende Reise für zwei Tage in Japan.

      Unser Team war auf jeden Fall "big in Japan": Wir hatetn jede Menge Spaß und obwohl der Zeitplan äußerst straff organisiert war, gab es Zeit für Parties, viele Fotos, News, Tweets, das Auffrischen alter Freundschaften und viele neue Bekanntschaften.

      Lest hier alle Neuigkeiten, schaut euch die Masse an Bildern an und besucht die verlinkten Seiten für die gesamte RWC-Coverage.

      http://www.youtube.com/watch?v=Y82p5WVR3rc

      Quelle: euro-ro.net
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )