Biete Server Sponsor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Server Sponsor!

      Hallo Leute :)

      Ich würde einen von euch gerne einen Server Sponsorn.

      Voraussetzungen:
      -Lange und gute Erfahrungen mit dem Thema einen P-Server aufzusetzen.
      -Skype
      -Kompletter P-Server wird aufgesetzt (Server zum Spielen,Client,Webseite (Apache und MySQL aufsetzen) ect.)
      -Ich selber werde mit Admin im Spiel
      -Auf dem Server wird keine scheiße gebaut, wie überlasten oder andere Spieler hochcheaten ect.
      -Ein mindestalter gibt es nicht, aber ich erwarte eine gewisse Reife !
      -LINUX KENNTNISSE !!!
      -mind. 1x am Tag Online sein. (und das nicht nur für 5 Minuten oder so)


      Der P-Server kann gerne auch in Englisch sein.
      Hauptsache er wird etwas erfolgreich!

      Dies soll ein langes Project werden. Somit hoffe ich das derjenige nicht nach 1 Monat sagt: "Kein Bock mehr", oder "Keine Zeit!"...

      Was ich nicht biete:
      -Eine Domain. Die müsstet derjenige selber bestellen, oder ich werde dies tun. Das geld muss aber an meinen Hoster via PayPal dann überwiesen werden ^^
      Falls Ihr eine Domain mitbringt, ist das kein Problem. Einfach den A-RECORD auf die ServerIP legen.

      Zum Server:
      Linux : Debian
      (DER RAGNAROKSERVER MUSS FÜR LINUX SEIN !)
      10 GB Festplatte
      1GB RAM
      512 MB dynamisch
      2x 2,8 CPU

      Kontakt zum Bewerben:

      Ihr könnt euch bewerben unter folgender e-mail adresse:

      ragnarok@staemme-online.com

      Ihr bekommt dann auch via E-Mail dann die Nachricht, ob ich mit euch das Project starten würde, oder nicht.

      Wenn Leute einfach eine Anfrage stellen, die aber nicht die Voraussetzungen erfüllen, antworte ich erst garnicht. :)

      Noch Fragen? :)
      Dann fragt mich :)

      MfG
      Crusher
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;272334 schrieb:

      Wieso denn nicht? Sponsor heißt ja nur, dass er den Server für jemandem bereit stellt. Er darf entscheiden, ob derjenige bestimmte Vorraussetzungen erfüllt oder nicht, da es ja sein Server ist.


      Ist mir ja schon klar er kann seine Vorraussetzungen selbst setzten wie er will aber es wäre doch schlauer zu sagen das er generell jemanden sucht anstatt zu sagen Linux kentnisse außerdem lässt Caps grüßen.
      Ich selber sponsore auch Verschiedene Arten von servern und ich sage nicht das meine kunden ( ich verkaufe auch ) unbedingt linux brauchen sondern ich denen auch helfe einmal für mich selbst damit ich eine Kontinutät mit linux bekomme und zweitens es niemals langweilig wird..

      mfg ich...