[Vorstellung] kodokuRO *~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] kodokuRO *~

      [COLOR="White"]Hallo liebe [COLOR="DarkOrange"]God [/COLOR][COLOR="White"]Likerz[/COLOR] Community,

      ich möchte euch in diesem Thread den Server KodókuRo vorstellen.
      Zunächst einmal möchte ich die Geschichte von KodókuRo kurz und knapp erzählen.

      [SIZE="5"][COLOR="Cyan"]Story...[/COLOR][/SIZE]
      ...Es war ein mal und ist nicht mehr... CadoRo. Wie gesagt es war. Das KodókuRo Team besteht aus einem Teil der Ex-Admins von CadoRo (Kaito, Browni und Lunatic) sowie einem frischen Admin names Valron. Bevor CadoRo aufgrund mangelnder Kompetenz des Head Admins unterging, verließen wir drei das sinkende Schiff. Wir beschlossen ein neues Projekt aufzuziehen. Dies sollte all Das bieten, was den Spielern auf dem alten Server vorenthalten blieb. Nach Monatelanger Planung und Entwicklung freuen wir uns nun, euch KodókuRo vorstellen zu dürfen.


      [COLOR="Cyan"][SIZE="5"]Aha...Und was ist mit den Rates?[/SIZE][/COLOR]
      Der Highrate von KodókuRo ist genaugenommen ein Super Highrate-Server (50k/10k/100% (Cards: 40%, MVP Cards 20%))... wie gesagt, genaugenommen. Doch aufgrund der Features, der Quests und des Balancings ist es auch eine Mischung zwischen all den anderen Serverarten.
      Das Maximalbaselevel beträgt 999, das maximale Joblevel beträgt 150.
      kodokuRO ist auf langfristiges Spielen, sowie auf Communityplaying ausgelegt. Spieler die sich sagen sie suchen einen Server auf dem sie mal eben 2 Tage spielen, werden also nicht weit kommen.



      [COLOR="Cyan"][SIZE="5"]Klingt schonmal nicht schlecht, erzähl weiter![/SIZE][/COLOR]
      Nunja, zu ersteinmal haben wir unseren Schwerpunkt auf das Balancing gelegt. Die MVP Monster wurden extrem verstärkt, sodass ein Töten dieser Monster nur mit mehreren Spielern sinnvoll ist. Zwar ist das alleinige Töten möglich, aufgrund der erhöhten Stärke, HP und der Recovery Rate allerdings nur recht schwer. Die Monster Rate auf ALLEN maps wurde verdoppelt.



      [COLOR="Cyan"][SIZE="5"]Was ist denn jetzt so toll daran...?[/SIZE][/COLOR]
      Einige werden sich an dieser Stelle ärgern, einige werden sich freuen. Auf dem KodókuRo Highrate Server ist es möglich die nächsthöhere Jobclass zu erreichen ohne wiedergeboren zu werden, sprich: Ohne Rebirth. Man kann beispielsweise von Novice zum Thief werden, anschließend zum Assassin aufsteigen und dann sofort zum Assassin Cross aufsteigen.

      Fairerweise müssen wir zugeben, dass wir EDP für Assassin Cross'es auf das maximale Skilllevel von 3 gesenkt haben, sowie den Lucky dodge herraus genommen haben.



      [COLOR="Cyan"][SIZE="5"]What's about features?[/SIZE][/COLOR]
      Wir haben ein paar innovative Ideen eingebaut die auf anderen Servern vielleicht nicht vorhanden waren.


      • Questlog:
      Mit dem Questlog können Spieler bequem einsehen, was sie noch brauchen um einen der vielen in KodókuRo vorhandenen Quests zu beenden.

      • All in One Shopmall:
      Auf KodókuRo gibt es nicht wie auf vielen Servern mehrere NPC's in einer Shopmall, es gibt nur einen Shop NPC, der durch übersichtliche Menüführung leicht zu handhaben ist.

      • Treasure Park:
      Der Treasure Park beinhaltet alles was das RO-Zocker Herz begehrt. Alle MVP's, die es in Ragnarok Online gibt sind im Treasure Park enthalten. Man kommt jedoch nur hinein, wenn man ein großes Event gewonnen hat.

      • House Renting System:
      Das House Renting System erlaubt es Gilden auf kodókuRo, Häuser zu kaufen und zu verwalten. In den Häusern kann man dann Beispielsweise geklont werden, disguisen uvm.


      Da der Lowrate jedoch so nahe wie möglich dem Original entsprechen sollte, gibt es all diese Features NICHT auf dem Lowrate-Server



      [COLOR="Cyan"][SIZE="5"]War's das?[/SIZE][/COLOR]
      Im Großen und Ganzen, ja. Man kann die Server eigentlich nicht beschreiben, man muss ihn angespielt haben um ein Urteil darüber fällen zu können. Falls euch das Wasser im Munde zusammengelaufen ist könnt ihr uns gerne besuchen. Ruft dazu einfach
      unsere Internetpräsenz: kodoku-ro.de
      auf (Am Besten mit Firefox, IE7 oder Opera empfohlen, da bei anderen Browsern mehr oder weniger "leichte" Validationsprobleme auftreten können
      und ladet euch Patcher oder Full Client herunter.

      [COLOR="Cyan"][SIZE="5"]Special Thanks[/SIZE][/COLOR]
      Als erstes danke ich vor allem dem Team das während der Erstellung des Projekts zusammengehalten und geholfen hat. Ihr seid toll Jungs

      Zum Schluss möchte ich gerne den Lesern dieses Thread danken, zumindest denen die den Thread bis zum Ende gelesen haben. =D

      [FELD="kodokuRO *~"]Homepage[/FELD]


      Das wars jetzt aber. Viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns auf KodókuRo :P

      Liebe Grüße[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Drewtiii;5318 schrieb:

      Oben auf der Homepage steht dass der Server off ist ;D vlt nur ein bug ka aufjedenfall lade ich mir mal den Client runter ty


      [COLOR="Cyan"]Wird im momment an einer neuen Homepage gearbeitet.
      Deshalb geht auch im mom die Registration nicht.

      Einfach Lunatic anschreiben (Im Forum) dann wird er dir
      ein Account erstellen.

      mfg
      Valron[/COLOR]