Verkaufe reichen Runes of Magic Charakter auf Server Aontacht/ Pve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe reichen Runes of Magic Charakter auf Server Aontacht/ Pve

      Hallo,

      ich verkaufe aus Zeitgründen meine Twinkchars bei Runes of Magic auf dem deutschen
      Server Aontacht ( PVE). Beide Charaktere sind auf einem Account.
      Einen Magier/ Priester 60/ 48 und einen Schurken 56/ 40.
      Ich hab mit dem Hauptcharakter genug zu tun. Beide sind für ihren Levelbereich aus Instanzen in ihrem Levelbereich überdurchschnittlich gut ausgerüstet. Lila Items in Überdura ( übermaximale Haltbarkeit) und sonst gute blaue Items. Alles mindestens +6 manches auch höher bis maximal +12. Beide haben noch nützliche Items im Itemshopbeutel, + Steine und Glückspets Tagesquestkarten und Bufffood in rauhen Mengen in der Bank.
      Der Magier hat auch ein permanentes Reittier ( Mount).

      Hauptaugenmerk lege ich aber auf die finanzielle Situation der Charaketere
      welche sich auf 3.300 Diamanten, 222 Rubine und 5 Millionen Gold beläuft.
      Vergleicht die Preise auf der Homepage. 3000 Diamanten kosten 100 Euro
      bei mir gibts 10% mehr Diamanten und 222 Rubine welche man nur bei dem Kauf von Items durch Diamanten bekommt und obendrein gute Charaktere dazu. Falls da jetzt wegen des recht guten Preisleistungsverhältnis skeptisch sein sollte, ich will die schnell verkaufen, bevor ich es mir wieder anders überlege. Nostalgie eines MMO Spielers halt

      Falls man aber die Charaktere nicht selbst nutzen will kann man sich selber an seinen Charakter auf dem selben Server ( Aontacht) über die Geschenkfunktion die Diamanten und Rubine "überweisen".
      Auch das Equipment der Chars könnte man im Auktionshaus gewinnbringend verkaufen, je nach Bedarf.

      Alle Charaktere haben einen guten Ruf, wurden noch nie gehackt o.ä


      Bei Fragen dazu einfach nachfragen.
      Gern beantworte ich Fragen über Skype,Teamspeak oder Email.
      Skype oder TS Daten können per PN auf diese Anzeige angefragt werden.


      Passwörter werden nach erfolgreicher Einigung mit dem Käufer via Email versandt.

      Rechtliche Hinweise: Alle Runes of Magic Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von der Gameforge 4D GmbH. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von der Gameforge 4D GmbH. Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Gameforge frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten samtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch ein Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist ein Verkauf im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Da Privatverkauf keine Rücknahme!!


      Edit: Falls ich laut der Regeln des Forums noch nicht lange genug dabei sein sollte um ein deratriges Angebot zu machen, kann
      dieses Angebot wieder gelöscht werden.

      Edit2: Für Leute die das Spiel und die Items in dem Levelbereich kennen, kann ich auch Fotos des Equips hochladen...

      Edit3: Kurz für die Skeptiker die Scamversuche befürchten: Da ich ja meine Kontodaten herausgebe und ich dadurch auffindbar bin, brauch man sich keine Gedanken machen, dass man seine Ware nicht erhält.
      Bilder
      • Koveras.jpg

        103,37 kB, 1.203×622, 261 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )