Kann mich nicht mehr erinnern...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mich nicht mehr erinnern...

      ...ob man beim Silkroad Online auch Items kaufen muss/kann? Hab 10 Euro Paysafecard übrig und das Geld verfällt am 30.06.11 (denke ich zumindest), deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Spiel, wo ich das Geld aufbrauchen kann. Ich hab schon mal Silkroad Online gespielt, kann mich aber wie gesagt nicht mehr erinnern, wie das alles genau verläuft. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich sag schon mal DANKE! LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Spiel


      Ich würde dir Fly For Fun empfehlen.
      Entweder auf dem Offiziellen Server gPotato.eu.
      Oder auf Privaten Server - http://gtop100.com/flyff

      Was ist Flyff?

      Also Flyff ist ein 3D Animations spiel was man sich kostenlos runter laden und spielen kann.
      Im spiel gehts darum mit verschiedenen Waffen gegen Monster zu Kämpfen. Dabei kann man Freunde finden, ne eigene Gilde machen oder anderen beitreten und verschiedene Jobs annehmen die dann wieder neue Waffen beinhalten.
      Über das spiel verteilt gibt es auch immer wieder Aufgaben die man machen kann um sich ein paar zusatz punkte zu verdienen. Wenn man den etwas später ein gewisses Level erreicht hat dann kann man sich auch ein Besen oder ein Bord kaufen auf denen man den mit bis zu 219kmh durch die riesige Welt von Flyff fliegen kann.
      Ich hab hier noch mal den Link zur Deutschen Flyff seite.

      Und vieles mehr...


      Falls ich es falsch aufgefasst habe, dann tut es mir leid.

      Greez