[Sell] Silkroad 106 Bow FullFarmed + 380k SP & Nova ! [ZEUS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sell] Silkroad 106 Bow FullFarmed + 380k SP & Nova ! [ZEUS]

      Liebe Corler !

      Ich verkaufe einen lvl 106 Full Farmed Pacheon/Fire/Cold + 380k SP Char auf dem Server Zeus. Der Char hat einige dresses und ist meiner Meinung nach ziehmlich stark für sein level.

      Aber da Bilder mehr als tausend Worte sagen, könnt ihr euch anhand der Bilder informieren lassen.

      Ich gebe euch mein rechtliches Wort, dass alles was auf den Bildern zu sehen ist 100% auch beim austausch des Accounts vorhanden sein wird ! Dazu kriegt ihr alle Daten die nötig sind um das Passwort des Accounts zu ändern o.ä..

      Auf Anfrage würde ich den Tausch auch sehr gerne über einen vertrauten Admin, Moderator o.ä. machen.

      Ich akzeptiere grundstätzlich nur PaySafeCard oder vielleicht sogar einen tausch mit einem Char der sich auf dem Server Zeus befindet. Natürlich muss der Char ungefähr die selben voraussetzungen haben wie mein Bow-Char.

      Sorry für die schlechte vorstellung, aber irgendwie unterstützt mmorpg-core.com keine BB-Codes mehr !... Wer weiss warum...


      Items : http://imageshack.us/g/856/bild1u.png/

      Skills: http://imageshack.us/g/204/skill1f.png/


      Bei fragen stehe ich euch zu 100% zur verfügung ! ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )