Silkroad-App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silkroad-App

      Ich bin auf der Suche nach einer Silkroad-App, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Letztes Jahr hatte ein damaliger Kollege die App auf seinem Handy, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie hieß. Im Store finde ich auch nichts, was mir bekannt vorkommt. Damals hatte ich noch kein Smartphone, deshalb habe ich das Spiel deshalb nur ein paar mal bei dem Kollegen gesehen und dann wieder vergessen.
      Jetzt bin ich kurz davor mir ein Android-Tablet zu holen, weiß aber noch nicht genau, welches Modell ich nehme. Ich will damit auf jeden Fall auf dem Weg zur Arbeit auch mal Zocken können. Und als ich drüber nachgedacht habe, welche Anforderungen ein Tablet erfüllen muss, damit alles Games und Apps laufen, die ich gerne hätte, ist mir die App wieder eingefallen.
      Habt ihr eine Idee, welche das gewesen sein könnte? Ich kann mich noch dran erinnern, dass alles in so 'nem braun-grünlichen Design war und die Karten sehr nach Erde aussahen. Wäre echt cool, wenn ich die wiederfinden würde.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )