SRO Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Okay.. nun zur meinen frage ;D
      Ich will mal Sro anfangen zu spielen. Aber ich weiss nicht ob offi Sro oder Ecsro.
      mir wers lieber wen man schneller reinkommnt. Also beim offi oder Ecsro?
      Und welche Klasse ? Full STR Glavier oder Lieber Blade hmmm... oder Nuker
      Sowas wo man Mobs leicht killt. Aber auch was in pvp anfangen kann? gibts sowas. :p
      Und dan wie skillen xD hehe so danke fürs Lesen :p
    • Also.....

      Das mit dem schneller hereinkommen ist so ne Sache :D

      In iSRO UND in ECSro dauert es mehrere Stunden bis man reinkommt.
      Ein Empfehlung von mir wäre Chinesisches SRO (cSRO) !
      Dort kommt man immer direkt rein, nette chinesen und die unique Monster werden nur selten gekillt, dh. du bekommst sehr oft ein unique ab und sie sind nicht nach 3 sekunden tot wie in iSro :pissed off:

      Zu der Klassenwahl:

      Das ist dir alles selbst überlassen; Full Str killen Monster nicht so schnell, halten dafür aber auch mehreren Monstern oder einem Giant-Monster stand!

      Pure-Int-Chars teilen dagegen massenhaft Schaden aus, meistens sind die Monster One-Hit aber diese Int-Chars halten halt nicht mehreren Monstern stand.

      Zusätzlich gibt es noch 2 Nationen, die Chinesen und die Europäer, ich mag die euros mehr, aber das ist Geschmackssache ! :D

      Übersicht:

      Euros: Schwert und Schild-Warrior; Two-Handed Warrior; Wizzard, Cleric, Schurke und Armbrust-Schütze(2 Unterklassen in einer Skillung) und zu guter Letzt noch der Warlock Rod !

      Chinesen: Glavie, Blader, Bower und Nuker.

      Bei den Chinesen gibt es zusätzlich zu dem Haupt-Skilltree noch eine Verzauberung(Feuer,Eis,Elektro und Force(Das ist keine Verzauberung eher in die Richtung Priester)

      Falls du dich entschieden oder noch andere Fragen hast, poste einfach ! :D

      mfg