[Guide] Glavie (Full-Str)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Glavie (Full-Str)

      Glavie (Full-Str)



      • Stat-Point Verteilung (STR-INT):

      Wie ein Blade sollte ein Glavie auf FULL-Str gestattet werden, da sie hohen physischen Schaden verursacht. INT vergrößert den Schaden, daher ist es sogut wie nutzlos einen Hybirth Glavier zu statten. Glavier gehören zu den Tanker klassen, da sie einfach viel Einstecken können.
      • Ausrüstung (Waffe, Rüstung, Schmuck):

      Die Waffen sollten so gut wie möglich sein, aber es ist nicht nötig sie auf +3+4+5+6+* zu bringen. Ab level 40 sollte der Crit min. über 10 sein, den dan bekommt ihr richtig viel Dmg raus.

      Glavier tragen grundsätzlich Garment, da dieses erstens 20% schneller macht, zweitens den MP-Verbrauch um 20% senkt und drittens das Manko eines Glaviers, nämlich die magische Verteidigung, ausgleicht. Rüstungen und Schmuck sollten, solange ihr auf Full-INT richtig getunt werden.

      • Skillung:

      Da der Glavier sehr viel HP hat, muss man die Psychische Verteidigung garnicht Statten und somit kann man also Heuksal, Fire und Lightning skillen (80 80 80).
      Im gegensatz zu Nuker, werdet ihr keine Probleme mit dem Mastery-Skill bekommen ;)

      !! WICHTIG: Das 80er Update ist in diesem Build noch nicht enthalten.
      Alle Skills die untenstehend gemaxt sind, werden logischer Weise weiter ausgeskillt.


      !! ACHTUNG:
      Ich habe lediglich Skills ausgewählt, die Pflicht sind! Wer aus Jux die Nukes oder die 4er Combos mitskillen möchte, kann das natürlich gerne machen und sicher kann man sich darüber streiten, ob ein Buff, der magischen Schaden erhöht, bei einem Tanker benötigt wird, aber er kostet so wenig SP und erhöht den Schaden bei aktiviertem Imbue doch so deutlich, dass es sich meiner Meinung nach lohnt.

      • Allgemein


      Der Glavier ist am einfachsten zu Spielen, und wird daher sehr oft genutzt. Er muss nicht großartig auf seine HP achten und kann schlachten, was das Zeug hält. Außerdem ist er sowohl für PvM als auch für PvP bestens geeignet, levelt also auch schön schnell.

      Ich Hoffe das Guide hat euch gefallen.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )