Blade (Full-Str)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blade (Full-Str)

      Blade (FULL-Str)



      • Stat-Point Verteilung (STR-INT):


      Das Blade ist das Gegenstück zum Sword und verursacht hohen physischen Schaden, sollte von daher auf STR geskillt werden. Hybirthen wäre hir sehr falsch, da man nur Crit und HP verliet, und der Mana+ es nicht wierherstellt..
      Blader gehören wie der Glavier zu den Tankern.


      • Ausrüstung (Waffe, Schild, Rüstung, Schmuck):

      Die Waffe sollte logischerweise so gut wie eben möglich sein, allerdings muss man nicht krampfhaft versuchen, sie auf +3 oder +5 zu pimpen oder SoX zu erbeuten, weil ein Blader nicht (allein) vom ausgeteilten Schaden lebt, sondern einfach dadurch, dass er jeden Gegner über die Zeit oder kritische Treffer besiegt. Womit wir beim wichtigsten Wert für ein Blade wären: Critical.
      Ist der Crit über 10, hat man sehr viel Dmg im Kampf . Ansonsten sollte einfach der physische Schaden und die physische Verstärkung (phy. dmg und phy. reinforce) angemessen hoch sein. Blader tragen grundsätzlich Garment, da dieses erstens 20% schneller macht, zweitens den MP-Verbrauch um 20% senkt und drittens das Manko eines Bladers, nämlich die magische Verteidigung, ausgleicht. Rüstung und Schild sollten so gut wie es möglich ist gepimpt werden.



      • Skillung:

      Ein Blader sollte, um ein Maximum an Schaden rauszuholen, Bicheon, Fire und Lightning skillen. Ice wird nicht benötigt, da ein Blader von Natur aus genug physische Verteidigung hat und diese einfach die größte Stärke von Ice ist.
      Die Skillung wäre demnach 80 80 80 und damit bekommt man im Gegensatz zu Nukern in absehbarer Zeit keine Probleme mit dem maximalen Mastery-Level.

      WICHTIG: Das 80er Skillupdate ist in diesem Char-Builder noch nicht enthalten. Alle Skills die untenstehend gemaxt sind, werden logischer Weise weiter ausgeskillt.

      ACHTUNG: Ich habe lediglich Skills ausgewählt, die Pflicht sind! Wer aus Jux die Nukes mitskillen möchte, kann das natürlich gerne machen und sicher kann man sich darüber streiten, ob ein Buff, der magischen Schaden erhöht, bei einem Tanker benötigt wird, aber er kostet so wenig SP und erhöht den Schaden bei aktiviertem Imbue doch so deutlich, dass es sich meiner Meinung nach lohnt.



      • Allgemeines:

      Ein Blader ist einfacher zu spielen als ein Nuker, da man nicht ständig auf die HP schauen muss, sondern sich auf seine Skills konzentrieren kann. Im PvP sind Blader mit geilem Schild praktisch unbesiegbar. (Ein Bow mit 5 Crits hintereinander bringt ihn aber ins Schwitzen) Dafür verursachen Blader den niedrigsten Schaden überhaupt und leveln auch dementsprechend langsam.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )