[Guide] Der Sword Nuker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Der Sword Nuker

      [COLOR="Yellow"]Stat-Point Verteilung (STR-INT):[/COLOR]
      [COLOR="Orange"]Das Sword ist eine Waffe, die hohen magischen Schaden verursacht, sollte also auf INT geskillt werden. Bevorzugt jemand einen Hybrid-Build, um im PvP nicht zu schnell zu sterben, sollte er nicht weniger als 5:1 auf INT skillen, da sonst enorm viel Schaden verloren geht. Die meisten Swordler schwören jedoch auf Full-INT und kommen auch meistens gut über die Runden, wenn sie einen ordentlichen Schild und passendes Equipment haben. Sword-Charaktere gehören zu den Nukern (Zauberer).[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Ausrüstung (Waffe, Schild, Rüstung, Schmuck):[/COLOR]
      [COLOR="Orange"]Die Waffe sollte zumindest +3 haben, weil ein Nuker nun einmal durch seinen ausgeteilten Schaden lebt. Optimal sind natürlich SoX Waffen. Außerdem ist auf den magischen Schadenswert und die magische Verstärkung zu achten (mag. dmg und mag. reinforce), die logischerweise so hoch wie möglich sein sollten. Der Critical-Wert der Waffe ist bei Nukern zu vernachlässigen, da Nukes einfach keine Criticals landen können. Der Schild sollte ab Level 40 eine Blocking-Ratio (BR) von zumindest 15 aufweisen, um im PvP (auch Jobwar, Guildwar) und gegen Giants zu bestehen. Vorher levelt man einfach zu schnell. Als INT-Charakter trägt man im PvP grundsätzlich Armor, da diese den höchsten physischen Schutz von allen Rüstungen hat und somit eure niedrige HP besser vor STR-Chars schützt. Das Motto lautet hier also Ausgleichung der eigenen Schwächen. Im PvM kann ein Nuker jedoch auch auf Garment zurückgreifen, welches mit INT gepimpt zu 1-Hits bei normalen Mobs führen kann, weil es eine höhere magische Verstärkung als Armor hat. Die Rüstung und der Schmuck sollte selbstverständlich im High-LvL Bereich ordentlich mit STR und INT gepimpt sein, um zumindest 1-2 Criticals wegstecken zu können.[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Skillung:[/COLOR]
      [COLOR="Orange"]Ich empfehle die Skillung Bicheon, Fire, Light, Ice.
      Bei dem 90er Gap würde man dann: Bicheon, Fire und Light 90 skillen, und Ice auf 30.
      Am besten lvlt man mit einem 3/4er Gap
      Skills
      Silkroad Online Character Builder by Vezz ( BobTheVeg )[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Schlusswort:[/COLOR]
      [COLOR="Orange"]Ich finde das der S/S Nuker, besser ist als ein Spear Nuker. Da man mehr Def hat, und der Schadens unterschied ist auch nicht besonders groß.
      Um das SP Farmen wird wohl auch keiner herum kommen, aber ich denke das ist man sich bewusst.[/COLOR]

      [SIZE="1"]
      [COLOR="Orange"]Einige Zeilen aus diesem Guide stammen aus diesem Guide, die Skillung und das andere sind von mir geschrieben und basieren auf eigenen Erfahrungen.[/COLOR][/SIZE]

      GrEEtZ
      HEaRiX~
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )