[GUIDE-Teil 2] (Erster) Start,Login

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GUIDE-Teil 2] (Erster) Start,Login

      Hiermit beginnt Teil 2 meines Guides.

      Inhaltsverzeichnis:

      1. Registrieren&Download&Installation
      2. (Erster Start),Login






      [SIZE="4"][COLOR="Yellow"](Erster) Start[/COLOR][/SIZE]

      Wenn ihr Silkroad ausführt, so zeigt sich euch dieses Fenster:



      Startet ihr Silkroad (zum ersten Mal), so updatet er die Pcversion auf die aktuelle Serverversion, wenn eine neuere version vorliegt. Dies kann ja nach der Anzahl eine Zeit dauern.

      Wenn kein Update stattfindet, so klick oben rechts im Fenster auf den Silkroadlink und wartet bis die Seite geladen hat. Dannach beendet ihr den Silkroadclient, lasst aber die Internetseite auf. Dann startet ihr den Client nochmal. Normalerweise sollte es nun gehen.

      Wenn es zum ersten Mal gestartet wurde, so klickt nach dem Update auf Optionen und stellt dort die Auflösung ein. Desweiteren könnt ihr dort die Grafikeinstellungen einstellen. Ihr könnt diese aber auch während des Spielens ändern.

      Nach dem Update klickt ihr auf Start.

      [COLOR="SeaGreen"]Silkroad startet nun.[/COLOR]:thumbsup:


      [SIZE="4"][COLOR="Yellow"]Einloggen[/COLOR][/SIZE]

      Startet ihr Silkoard zum ersten Mal, so wählt einen Server aus (ich bin auch Zeus).

      Um euch einzuloggen, gibt im Loginscreen eure ID und euer Passwort ein.

      Dannach klickt ihr auf den Loginbutton oder auf Enter.
      Nun erscheint ein Wartebildschirm.



      Dieser wird nun versuchen euch einzuloggen.
      Nun heißt es Gedult haben.
      Es kann schonmal passieren, dass es über 3 Stunden dauert, bis man eingeloggt ist.
      Das was dahinter steckt ist eigentlich recht einfach.
      Silkroad drückt alle paar Sekunden Enter und versucht euch einzuloggen. Allerdings gibt es eine Ausnahme. Nämlich Premiumuser. Diese User habe durch ihr Premium eine Einlog-Garantie. Sie sind sofort eingeloggt.
      Ihr werdet also nach diesen User eingereiht.

      Wenn es dann klappt dann:
      [COLOR="SeaGreen"]Seid ihr eingeloggt![/COLOR]:thumbsup:

      Nächster GUIDE: -noch nicht vorhanden-


      [FELD="Credits"]By ME[/FELD]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es kann schonmal passieren, dass es über 3 Stunden dauert, bis man eingeloggt ist.


      Lol ?
      Es kann nicht schonmal passieren, es ist IMMER so, dass es 12 Stunde oder mehr dauert^^

      Ja ok, das ist vllt. ein Extremfall, aber es dauert mindestens 5 Stundenn in Hauptspielzeiten.
      Ich hab es schon aufgegeben, mich in SRO einzuloggen, und für 30 Euro im Monat Premium zu kaufen ist zu viel. Das ist mir SRO nicht wert...


      mfg