[Tutorial] SroKing Bot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Tutorial] SroKing Bot

      Download: sroking.com/download.html
      Registrieren: Link im Bot

      Hab ihn selber benutzt, kann den wirklich nur empfehlen =D
      [QUELLE]http://www.silkroad-german.de/a24_sroking-bot-guide-auf-deutsch.html[/QUELLE]



      1) SROKing Launcher Starten
      2) Zugangsdaten vom Bot eingeben
      3) Start Game drücken
      4) im Silkroad Launcher der darauf Startet auch Start drücken
      5) Ingame eine Meldung (Your Login is Succesfull) abwarten und dan Zugangsdaten von deinen Char eingeben
      6) Ingame mit "Pos1" Minimap ausblenden und mit "Ende" das Bot Fenster, Einstellen "Start Bot" drücken und "Happy Botting"

      SROKing Launcher:


      Das ist der Launcher vom SROKing, link werden die News über den Bot angezeigt.
      Language: Wähle hier deine Sprache, Deutsch Türkisch und Französisch kommen noch dazu :smalleyes:
      Server: Wähle hier einen Bot Server! Im Prinzip egal welchen!
      UserName: Trage hier deinen Benutzternamen vom SROKing ein, nicht von deinem Char! Wenn du noch keinen hast drück "Register"
      Password: Trage hier dein Passwort ein vom SROKing Account!
      Register: Hier kannst du deinen Bot Account Registrieren!
      Modify PW: Hier kannst du dein Passwort ändern!

      Botting:


      1. Auto Avoid Boss : Hier kannst du Auswählen welche Monster dein Bot nicht Attacken soll! Er wird es umgehen und nur im Ernstfall Attacken!
      2. Start Skill : Trage hier einen Skill ein mit dem du Anfangen möchtest deine Mobs zu Attacken. Bei XBow z.b. Fast Shot
      3. Imbue Buff : Wähle deinen Imbue!
      4. Don’t touch other player’s target: Der Bot wird nicht andere Spieler KSn!
      5. Activate Berserk :
      a. Aktiviert Berserk wenn er voll ist.
      b. Aktiviert Berserk wenn eine Gewisse Anzahl Mobs dich Attackt!
      c. Aktiviert Beserk wenn dich die Ausgewählten Mobs Attacken!
      6. Hier findest du alle Skills die du gelernt hast! (Erklärt sich von alleine)
      7. Wähle Skills für den Notfall!
      8. Auto Switch Weapon
      a. Tut deine Weapon Auto Switchen wenn es Kaputt ist! (Muss auf Platzt 1 im Inventory sein)
      b. Auto switch weapon Scheint noch nicht zu Funktionieren! (Muss auf Platzt 2 sein im Inventory)

      Protect:


      1. Auto Hinsetzten
      2. Auto HP :Wenn du “Prior Use” nich auswählst Pottet er was da ist. SROKing nutzt keine Grains wenn du “no HP back town” nutzt.
      3. Auto MP : Wenn du “Prior Use” nich auswählst Pottet er was da ist. SROKing nutzt keine Grains wenn du “no MP back town” nutzt.
      4. Auto Vigor : Wenn du “Prior Use” nich auswählst Pottet er was da ist.
      5. Auto Use Universal Pill : Mache ein Häckchen damit er Uni Pills nutzt!
      6. Auto Heal : Jetzt benutzt er Force, Cleric Skills zum Selbst Heilen!
      7. Blacklist Feature. Man kann scheinbar Leute hinzufügen und das Spiel DC machen, wenn man angeschrieben wird...
      a. the players you want to avoid. You can add them form table c and b.
      b. you can type player’s name at b, then can add it to a
      c. the players SROKing can find nearby.
      d. use it to fuzzy search. E.g. you want add “GabcM”, you may type “G*M”, then it will list all players whose name is begin with “G” and end with “M”




      Buffer:


      1. Hier siehst du deine gelernten Buffs!
      2. Setzt hier die Buffs die imma anbleiben sollen!
      3. Hier Skills die nur im Kampf benutzt werden sollen!


      Loot:


      1. Hier Hacken wenn der Char Picken soll!
      2. Pickt alle Items
      3. Pickt die Items die du Ausgewählt hast
      4. Mache hier einen Haken wenn der Bot Items sofort nachdem das Mob Down ist aufheben soll! Wenn andere Mobs Attacken Pickt er erst alles!
      5. Hier ein Haken wenn das Pet picken soll!
      6. Hier Haken bei den Items die der Bot SOFORT aufheben soll...


      Supply:


      1. Auto town : Der Bot geht in die City bei den Dingen die ihr Ausgewählt habt! (Lack gleich nichts mehr da)
      2. Wie soll der Bot in die City kommen?
      3. auto buy : Der Bot wird das Kaufen was ihr ausgewählt habt!
      4. Stelle hier ein was der Bot Sellen soll oder in Storage tuen soll!
      5. Stelle ein ob der Bot HGP kaufen soll!
      6. Stelle ein wenn der Bot ein Return to Scroll kaufen soll!
      7. Stelle ein ob der Bot Reserve Returnto Scrolls benutzten soll um zur Level Stelle zu gelangen!
      8. Stelle ein ob der Bot ein Horse kaufen soll, um zum Spot zu Reiten!
      9. Stelle ein ob der Bot aufhören soll zu Botten wenn eine % Zahl erreicht ist!
      10. Stelle ein Ob der Bot aufhören soll zu Botten wenn er in der Zeit von 30 Minuten X mal in der City war.

      Pet:


      1. Growth pet protection
      a. Stelle ein wann dein Pet gefüttert werden soll!
      b. Stelle ein ob dein Pet geresst werden soll wenn es Stirbt, Grass of Life muss im Inventory sein!
      c. Automatisches Joinen des ersten Kampfpets ( scheinbar haben manche mehrere ;) )
      2. Auto Heil Pet und Horse, Recovery Pot muss im Inventory sein!
      3. Sortiert Automatisch Items, Sprich 20+30 Pots macht er zu 50


      Mini-map:


      1. Einfach in die Map klicken Doppelt und der Bot rennt dort hin wo ihr wollt.
      2. Du kannst auf der Karte Navigieren in dem du die Linke Maustaste gedrückt hälst!
      3. Du kannst die Coordinaten sehen wo du mit der Maus bist!
      4. Der Rote Punkt bist du zum Grünen möchtest du!
      5. Du kannst überall hingehen wo du möchtest, einfach die Coordinaten eingeben!




      Für VISTA USER...

      SROKing geht auch mit Vista!

      Es kann passieren das ihr einen Runetime Error bekommt, ihr solltet UAC Deaktivieren.

      Wie Deaktiviere ich UAC?
      1. Klick "Start",und Tippe "msconfig" In Ausführen (Kenn mich mit Vista nicht aus), Ein Programm öffnet sich, klicke auf Tools.
      2. Scrolle und such nach der "Disable UAC" Funktion
      3. Drpck "Launch"
      4. Klick "OK" , und erlaube dem Pc neu hochzufahren!



      Ansonsten sollteste noch im Kompitibilitäts Modus Starten oder als Administrator,
      sorry kenne mich mit Vista nicht aus. Dieser Guide ist für die Leute bei denen das
      Bot Fenster nicht erscheint!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Moin!!!

      Auch wenn diese Beiträge schon lange zurück liegen habe ich eine frage....

      Habe nach langem wieder versucht meinen Bot zu nutzen.

      Nun jedesmal wenn ich mich bei meinem sroking Launcher anmelde kommt ein werbe Fenster das meinen Launcher überdeckt.

      Kann dann nichts machen ausser mein Launcher wieder zu schliessen.

      Gibt es es irgendwelche änderungen von denen ich nichts weiss, oder muss man sich erst eine Botcard kaufen um dies zu vermeiden?

      sroking.com <--- Diese Seite verdeckt meinen Launcher

      Über hilfe wäre ich echt dankbar