Pantusro - Verbindungsproblem (Server under inspection)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pantusro - Verbindungsproblem (Server under inspection)

      Hey, ich hoffe hier bin ich richtig...

      ich habe in Pantusro öfters das Problem, wenn ich mein Modem neustarte und/oder aus- und wieder einstecke, dass ich dann nicht mehr spielen kann (ich stecke es ein und aus, weil ich manchmal Internet Probleme habe). Die "Fehlermeldung" "The server is undergoing an inspection", taucht auf. Oft konnte ich dann noch nach mehreren Stunden mich wieder einloggen und spielen, doch ich denke es passiert in der zwischenzeit etwas, was das Spiel dazu bringt wieder zu "funktionieren"... nur weiß ich nicht was oder ob es doch nur nach einiger Zeit wieder funktioniert, was ich nicht glaube.

      Ich habe oft Beiträge gelesen in anderen Foren wo beschrieben wird, dass ISP, Silkroad blockiert (der Provider blockiert den Internetzugang zu Silkroad - oder so). Ich habe bei Vodafon auch angerufen aber die wollten mich zu einer Kostenpflichtigen Hotline weiterleiten, worauf ich keine Lust habe das zu zahlen.

      Den Port für Pantusro habe ich bereits freigeschalten, was einmal funktioniert hat, doch das Problem besteht nun weiterhin.


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Mfg. Sh1ft
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )