electronic-online Neuer Privat Server !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • electronic-online Neuer Privat Server !!!

      electronic-online Neuer Privat Server !!!
      Electronic Online PServer | Home ein neuer privat server der schon seit knapp 3 Wochen läuft es sind schon über 1500 User registriert und ununterbrochen 400+ User Ingame :yarr::yarr: auf dem Server läuft alles rund 110 Cap Egypt A+B(egypt b sieht aus wie 14 degree) novas alles da alles funktioniert Fortress war, Battle Arena, etc. spiele seit beginn auf dem Server und bin wirklich zu frieden..freundliche Supports Engagierte Gms und Coder ..

      hier die Offiziele Facebook Seite https://www.facebook.com/ELECSRO

      Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6BrL2nZN_fM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

      rate
      Cap - 110
      EXP - 200
      SP - 250
      DropItem - 25
      Gold - 50
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )