PURE SRO new PSERVER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PURE SRO new PSERVER




      REGISTER: pure-sro.com/



      Schönen guten Tag Liebe cp-gLer


      Ich will euch einen neuen Sro Pserver Namens PURE SRO vorstellen und ihn euch vielleicht sogar schmackhaft machen das
      ihr zu uns mit auf den server Joint und mit uns eine menge Virtuelle Zeit verbringt


      Zunächst werde ich einige Informationen über den Server bereit stellen umd euch allein ein überblick zu verschaffen.


      Nun als Punkt 1. die RATES die meiner meinung nach mit am wichitgsten sind um euch den Server Pure Sro Schmackhaft zu machen






      Experience rate : 149x
      Party Experience Rate : 156x
      Gold Rate : 13x
      Job rate : 26x
      Alchemy : 2.5x
      1000 frees Silk für jeden Spieler
      FGW Card drop rate : 4x(dazu sind nicht wie normalerweise 2 Treasureboxen im FGW sondern gleich 6 als mehr als die doppelte chance)
      Max DG =14 in FGW könnt ihr wenn ihr die 8 Karten habt gegen eine DG 14 Waffe eintauschen




      Nun einige Specials bzw. Screens zum Server

      Dieses Portal steht in Jangan is zusätlich zu dem Normalen Teleporter in Jangan zu Erreichen.


      Dieser führt euch an orten wie z.b.
      in die Town of Darknes. dort findet ihr sämtliche Hänlder (Blacksmith,Potion Merchant,etc. auf einer stelle damit man auch nicht weit laufen muss.)
      zusätzlich kommt ihr von der Town of Darknes in das sogenannte Flame Room(von lvl 1-50 möglich)
      dort seit ihr inerhalb von sekunden mindestens lvl 50 dort Spawnen Battle Golems im Sekundentakt dazu ein kleines Bild das ihr euch davon auch ein Bild machen könnt(doppelt gemoppelt)







      natürlich kommt ihr von da aus auch ganz leicht wieder zurück zu durch Selbsterstellte Teleporter.



      Zunächst kommt ihr von dem selbsterstellten Teleporter der in Jangan steht in die NPC Area.



      dort ist alles erhältlich wirklich alles
      wie auch bei jeden NPC erhätlich +5 und +7 SUN items für semtliches DG

      wie z.B. Awaken Items die ihr mit den Awaken Cards(dorpen in Bahgdad) eintauschen Könnt gegen DG 13 Sun Items von Waffen bis Acces.









      wenn ihr die nötigen Materealien dazu habt Könnt ihr es im Alchemy fenster umwandeln







      hier ein BSP. wie so eine Awaken card aussieht




      die ihr dann wie bei Magic POP in Awaken Stones umwandeln könnt








      Avatars davon gibt es mehr als On Mass Auch in der NPC Area erhätlich
      so findet sich die passende kleidung für jeden














      Spezielle Selbskreierte Avatars


































      Alchemy Items nichts mehr mit selber Sammeln alles erhältlich














      Special Donate Items
      wie Premium gold Time + VIP
      Angel Spirits +10 und vieles mehr





      JC und LC Coins








      Diese Coins könnt ihr mittels mehrerer Täglichen Quests erhalten in der Town of Darknes die Quests annehmen




      Spezielle Namen auswählbar

















      Ich hoffe ich konnte jeden von euch einen kleinen überblick verschaffen.
      Die GMs sind sehr Aktiv es gibt Täglich mehrere Unique, PVP Events mit preisen.
      Server Läuft Bugfrei/LaggFrei
      Keine längere Downtime usw.



      Nun noch eine kleine BilderColage Von dem server Pure SRO


































      Bone Roc das beliebteste Unique auf unserem Server







      Pets


































      Special Avatars












      EVENTS














      Danke das ihr euch mit mir die zeit genommen habt.
      ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen auf Pure SRO.


      MFG. Pure SRO Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )