[ECSRO] VIP-Server - Registrierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ECSRO] VIP-Server - Registrierung

      Wie der Titel schon sagt haben die ECSRO-Admins die Registration für den VIP-Server geöffnet !

      Was ist der VIP-Server???

      Der VIP-Server ist einer der 3 ECSRo-Server, hat aber eine Besonderheit: Auf ihn können nur Leute zugreifen, die auch einen Account gekauft haben. Demnach ist der Server easy und ohne jeglich Laggs. Die GM's sind auf dem Server Online, zeigen sich des öfteren und helfen einem auch, wenn man Hilfe benötigt. Die Raten des Servers betragen 15x !

      Ein Account kostet 8$, das sind ungefähr 5,40 € !
      Es entstehen keine monatlichen Gebühren, den Account muss man also nur einmal kaufen für unendlich Spielzeit.

      Wer Spaß am Silkroad spielen hat, und ohne Laggs/Crowded Server spielen möchte, dem ist mit diesem Server gut geholfen. Und ich meine, 5 € sind ja nun auch nicht die Welt !^^

      -->>So geht's:

      1. Ihr müsst euch auf der offiziellen Seite von ECSRO einen Account erstellen (Klick mich HART !), wählt bei den Servern "ECSRO Vip " aus !

      2. Damit der Account freigeschaltet wird, müsst ihr euch zunächst auf Goldsold registrieren (offizielle ECSRO Verkaufsseite), am Besten nehmt ihr andere Daten als bei dem Account.

      3. Jetzt geht ihr bei Categories in der linken Seitenleiste auf Silkroad, wählt ECSRO VIP aus und geht auf VIP-Account. Klickt auf den Eintrag "VIP ECSRO – Lifetime access (Payment)". Dort gebt ihr eure Account ID an (Die die ihr für euren VIP-Account auf der ecsro.net Seite erstellt habt!) und bestätigt die Zahlung.

      Viel Spaß !!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )