[RELEASE] jPatch UDF + Sample

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [RELEASE] jPatch UDF + Sample

    [SIZE="6"][COLOR="DimGray"]j[/COLOR][COLOR="RoyalBlue"]Patch[/COLOR][/SIZE]

    [SIZE="4"]Mit der jPatch UDF könnt ihr euer eigenes Patcher GUI erstellen, das Patchen übernimmt jPatch.

    Eine komplette Anleitung und den Download findet ihr hier :
    [COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="5"]http://jpatch.netai.net/
    [/SIZE][/COLOR]

    jPatch ist in AutoIT geschrieben (sehr einfach),
    und es ist ein Beispiel Patcher mit im Download Pack.
    Aber zuerst die Anleitung lesen.

    jPatch UDF + HP + Anleitung > (C)2009 by Jiyan Akgül

    jPatch UDF ist Open Source -- GNU GPL v3 Lizenz.[/SIZE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wieso postest du das in jedem PServer Development Bereich ???

    Ich glaube kaum dass dieser patcher mit sro funktioniert da er in Dateien mit komplexen STrukturen reinschreiben muss, außerdem ist die von dir genannte Website :P

    //edit: UNd auch noch im SRO PServer bereich xDDD
    Ich glaub du ownst dich grade en bissel; hast du wirklich schon mal nen sro pserver gespielt?
    Keiner von denen funktionert mit auto patching über den Launcher, nur ein einziger (swsro) und da wirds nicht klappen da die eh mit den versionen was herumspielen und da wird dein toller launcher abkacken !!!

    mfg
  • launcher? xD
    wie oft noch das ist eine UDF
    eine Sammlung von Funktionen mit denen man einen update Vorgang durchführen kann...
    Außerdem ist das Open Source x)

    Auch wenn man nicht was an der Source ändert, kann und muss man einen eigenes Fenster usw. erstellen, jPatch besteht aus ein paar Funktionen die das Updaten/Patchen übernehmen. Der Rest ist dann eigene Sache..
  • taichiman;37858 schrieb:

    Weil die User sich nicht im Coding Bereich umschauen, liegt doch daran, das sie sich nicht dafür interessieren, oder? Und wenn sie sich generell nicht dafür interessieren, dann werden sie sich auch nicht für diesen Release interessieren und sich ein Kopf darüber machn. Im gegenteil, sie werten es als Spam.


    Also deinermeiung nach ist der Coding Bereich ein extra Bereich für Patcher ? x)
    Also ihr kommt ziemlich schadenfreudig rüber, ich versteh zwar euren Grund aber nicht warum es euch so'n Fun macht und ihr euch immer wieder wiederholt.

    @HarLek1n
    Ich hab aber keinen beleidigt x)
    Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast brauchst du das nicht auf jeden Post mitwirken lassen.

    Ihr braucht auf keine Antwort des Reportes zu warten, hier braucht es keiner also lass ich es auf meinen Wunsch löschen =)

    Ich bin neutral und nicht verständnislos, also eurer großer Aufstand war nicht besser als das was ich gemacht hab, das gilt auch als Spam..

    Ich kontaktiere jetzt den zuständigen Mod,
    ihr braucht nicht weiter Posten =).