DIE DEUTSCHE GAMING COMMUNITY

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ashes of Creation!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ashes of Creation!

    guten tag zusammen,

    ich wollte euch hier mal aufmerksam machen auf ein kommendes Mmorpg, für diejenigen, die auch schon ewig auf was neues warten. Erstmal das Spiel heißt Ashes of Creation und ist momentan in der Entwicklung. Im offiziellen Discord erfährt man einiges vom Entwickler über das Spiel. Also wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne fragen. Ich versuche alles zu beantworten was möglich ist. Desweiteren hier erstmal die offizielle Webseite des Spiels: www.ashesofcreation.com . An Videomaterial gibt es momentan noch nicht allzuviel aber hier mal ein cinema gameplay Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=6iNpeHv7l1Y . Das Spiel wird nichts kosten am Start, jedoch monatliche Gebühren wie World of Warcraft. Diese Gebühren könnt ihr jedoch mit leichtigkeit bezahlen lassen indem ihr Freunde werbt, denn ihr bekommt 15% des Geldes, welches eure Freunde ins Spiel investieren, wenn ihr diese mit einen "Werbelink" auf der offiziellen Webseite regristieren lasst. Außerdem könnt ihr jeden Freitag alpha keys für das Spiel gewinnen, dazu müsst ihr auch nur auf der Webseite registiert sein. Außerdem wurde ausdrücklich bestätigt, dass es keinerlei pay2win Sachen geben wird. Wenn das Alles euch zustimmt, meldet euch an und wir sehn uns sobald das Spiel online geht. Fals ihr an Discord interessiert seid hier der Link zum beitreten: www.discord.gg/ashesofcreation .

    Da ich etwas knapp bei Kasse bin würde es mir sehr viel bedeuten, wenn ihr zum Regristieren auf der offiziellen Ashes of Creation Webseite meinen Werbelink benutzen würdet, müsst ihr natürlich nicht. Hier der link: http://www.ashesofcreation.com/ref/Schrumpelhut/ . Dafür einfach direkt nach den link auf den fetten roten registrier Knopf drücken.

  • #2
    Hallo Schrumpelhut.

    der Trailer sieht sehr interessant aus.
    Ist schon bekannt wann das Spiel raus kommt?

    Gruß,
    Moody

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,
      Grafisch sieht es echt top aus. Allerdings hab ich stark die Befürchtung das es sehr zum MSORPG wird, da man nicht wirklich Abwechslung in Sachen Class bekommt wenn nur "Mage's" existieren. Klar gibt es auch dort Unterteilungen aber durch Klassen wie Krieger, Tank & Healer brauch man in Dungeon's mehr verschiedene Arten von Charaktere. Doch ich warte mal ab. Da es ja gerade mal Alpha ist, werden noch bestimmt 1-2 Jahre ins Land gehen bis zum Release.

      Würde mich freuen wenn du uns mit Neuigkeiten auf den laufenden halten könntest hier. ;-)

      M.f.G.
      Bl4ckSkull666

      Kommentar


      • #4
        hallo Moody,

        laut Entwickler geht das Spiel Q4 2017 in die alpha.(momentan ist das Spiel in der pre-Alpha) Das hört sich jetzt nach einer langen Wartezeit an, aber man kann sich ja schonmal regristieren um vielleicht einen Key zu gewinnen ^^ umsolänger die wartezeit desto höher die Chancen :) . Falls neues Videomaterial veröffentlicht wird (welches wir teilen dürfen) poste ich es hier in den threat.

        Kommentar


        • #5
          hallo Bl4ckSkull666,

          es soll laut Entwickler momentan folgende Klassen geben: Fighter, Tank, Rogue, Ranger, Bard, Cleric, Mage, Summoner, diese Klassen können sich jeweils eine Zweitklasse auswählen welche die vorhandenen Skill mit der jeweiligen Zweitklasse vermischt. Denke mal das soll heißen wenn ein Ranger zb der Pfeile schießt usw Mage als 2te Klasse benutzt, dann sowas in der Art wie Magiepfeile schießt Eispfeile, Feuerpfeile usw was auch immer :). Es wurde nur gesagt das die 2t klasse die skills der hauptklasse modifizieren/verändern. Das würde dann bedeuten, dass es eine recht große Vielfalt von Klassen geben dürfte.

          Kommentar


          • #6
            https://www.youtube.com/watch?v=KHTWhIF5cqI das erste pre-alpha UI - gamepaly video^^. Hier nochmal der link, um sich auf der offiziellen seite anzumelden http://shuu.de/v1e

            Kommentar


            • #7
              https://www.ashesofcreation.com/a-wo...-consequences/ a new blog about the game.

              Kommentar


              • #8
                http://www.pcgamer.com/ashes-of-crea...ive-mmo-world/

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Schrumpelhut,

                  hast du bereits einen Zugang zum Spiel?
                  Wenn ja wäre es echt interessant wie du das Spiel so findest.

                  Gruß
                  Moody

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo Moody,

                    Leider nein, ich habe erst zur Alpha 2 Zugang. Momentan ist noch Alpha 0 ---> Alpha 1 ---> Alpha2. Aber vor ein paar Tagen war die Pax Messe, auf der Ashes of Creation vertreten war. Das heißt es wird sicher bald viele neue Informationen/videos zum Spiel geben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok dann bin ich mal gespannt :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X